Erfahrungsberichte für Neuroplant Aktiv Filmtabletten

Neuroplant aktiv ist ein pflanzliches Arzneimittel zur Anwendung bei depressiven Verstimmungen für Erwachsene ab 18 Jahren.

Die Ursache depressiver Verstimmungen liegt in einem biologischen Ungleichgewicht in den Nervenzellen des Gehirns, d.h. bestimmte Botenstoffe sind in zu geringer Menge vorhanden. Neuroplant Aktiv gleicht den Verlust an den Botenstoffen wieder aus, so dass sich die Verstimmung wieder normalisiert.

Wirkstoff: Neuroplant Aktiv enthält einen Spezial-Extrakt aus Johanniskraut in hoch dosierter Form.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation Ratgeber "Depression / depressive Verstimmungen"

2 Erfahrungsberichte

04.01.2017 für Neuroplant Aktiv Filmtabletten 60 Stück

hatte vorher anderes probiert, welches nciht wirksam war, bin nun in die Apotheke und bin mit den Neuropant deutlich besser bedient, nach ein paar Tagen der Einnahme ging es schon viel besser und meine Winterdepri ist so ganz okay. Es scheint wohl doch was dran zu sein dass die Drogeriepräparate nicht imemr so wirken wie die Apothekenmittel.

von einem Anwender

27.03.2009 für Neuroplant Aktiv Filmtabletten 60 Stück

Meine Schwägerin hat einige Zeit Neuroplant aktiv genommen. Hat ihr gut getan. Davor war es ziemlich mühselig, sie für irgend etwas zu begeistern oder wenigstens zum mitmachen zu überreden. Jetzt ist sie wieder gut dabei, wenn mal wieder Familientreffen oder ähnliches angesagt ist. Ich habe sie direkt darauf angesprochen und da hat sie mir gesagt, dass sie ein Johanniskrautprodukt nimmt, Neuroplant aktiv. Ich finde, es hat bei ihr wirklich gutes bewirkt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Neuroplant Aktiv Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 14,50 (ab )
60 Stück
ab 25,08 (ab )
100 Stück
ab 42,71 (ab )
Sparmedo Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen

Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen
Sie benötigen Hilfe bei Depression / depressive Verstimmungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Depression / depressive Verstimmungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?