Erfahrungsberichte für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten

Neo-Angin Halstabletten werden als Hals- und Rachentherapeutikum bei Halsschmerzen, Rötung und Schwellung angewendet. 

Die Lutschtabletten haben einen angenehmen Kräutergeschmack und können von Kindern ab 6 Jahren angewendet werden. Sie beruhigen den Hals und haben einen kühlenden Effekt.


Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Erkältung"

6 Erfahrungsberichte

28.12.2011 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

Bei mir sind Erkältungen ganz unterschiedlich. Mal habe ich nur Schnupfen, mal nur Husten nd mal Halsschmerzen. Die oft in Kombination mit Heiserkeit. Am schnellsten wirken da die Neo Angin. Sowohl gegen die Halsschmerzen wie auch gegen beginnende Heiserkeit.

von einem Anwender

13.12.2011 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

Die Halstabletten Neo Angin sind wohl geschmacksache. Ich vertrage den Geschmack gar nicht. Aber mein Mann nimmt sie gerne wenn er einen kratzenden oder schmerzenden Hals hat. Was mich stört kann ich nicht genau sagen, aber es schmeckt so unnatürlich, chemisch.

von einem Anwender

22.10.2011 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

Bei Halsschmerzen Neo-Angin. die Halstabletten zum lutschen schmecken gut und betäuben den Schmerz schnell. Meist ist von der Packung noch was über wenn meine Halsschmerzen schon vorbei sind.

von einem Anwender

06.05.2009 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

Wenn einer bei uns Halsschmerzen hat, dann gibt es immer Neo-angin. Die wirken schnell, das Kratzen hört schnell wieder auf und die Neo-angin schmecken auch garnicht schlecht, nicht wie richtige Medizin. Das ist wichtig gerade für meine Kinder, die total ungern Medikamente nehmen.

von einem Anwender

15.10.2008 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

Mein Sohnemann hat neo-angin Halstabletten vor 3 Wochen gegen seine Mandelentzündung genommen. Eigentlich muss ich ihn zu Lutschtabletten immer zwingen, aber neo angin haben ihm so gut geschmeckt, dass er sie ohne großes Murren gelutscht hat. Gerade bei Kindern ist der Geschmack besonders wichtig. Insoweit haben die neoangin Halstabletten wirklich geholfen

von einem Anwender

29.08.2008 für Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten 24 Stück

vor 2 wochen brauchte ich dringend halsschmerztabletten für meine tochter (17 jahre alt). wir waren im urlaub und hatten natürlich nichts dabei. also schnell in der Apotheke halten und irgendwas besorgen. man muss dazu sagen, meine tochter ist sehr wählerisch und mag sehr sehr vieles nicht, gerade was medikamente angeht. bekommen haben wir neo-angin. meine tochter war überzeugt und selbst ich probierte, obwohl ich keine Halschmerzen hatte. meine tochter erzählte mir, dass die zwar nicht unbedingt die schmerzen wegzaubern, aber sie erleichtern deutlich das schlucken, was ja schonmal von vorteil ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Neo- Angin Halstabletten Lutschtabletten kaufen

24 Stück
ab 5,68 (ab )
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?