Erfahrungsberichte für Nenedent Kinderzahncreme Homöopathieverträglich mit 500ppm Fluorid

Ein Erfahrungsbericht

06.08.2014 für Nenedent Kinderzahncreme Homöopathieverträglich mit 500ppm Fluorid 50 ml

Sehr gute Zahncreme. Schmeckt den Kindern ebensogut wie die anderen Zahncremes von nenedent. Damit klappt das Zähneputzen bei uns. Da mein Kind einige homöopathische Arzneimittel benötigt benutzen wir regelmäßig diese Zahncreme. Sie ist mit Fluorid und ohne die ätherischen Öle, die man während der homöopathischen Behandlung weglassen soll. Wie bei den anderen Zahncremes von nenedent ist hier auch Xylit drin was sehr gut für den Zahnschmelz ist. Mein Großer ist jetzt schon 6 Jahre alt, aber hat noch alle Milchzähne und die sind kariesfrei, beim Kleinen auch - und dass, obwohl sie fast täglich Süßigkeiten verzehren, oft mehr als mir lieb ist. Daher sind wir sehr zufrieden mit dieser Zahncreme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nenedent Kinderzahncreme Homöopathieverträglich mit 500ppm Fluorid kaufen

50 ml
ab 1,50 (ab 30,00 € / l)