Erfahrungsberichte für Natrium Chlorat D200 Globuli

2 Erfahrungsberichte

23.12.2011 für Natrium Chlorat D200 Globuli 10 g

Wir haben mit ähnlichem genau so gute Erfahrungen gemacht: Mein Sohnemann (15) hat vor einigen Monaten (2 oder 3) kleine Bläschen(etwa wie ein Stecknadelkopf) unter den Füßen bekommen sie sind mit Wasser gefüllt und Jucken. Nachdem er diese Bläschen nun auch an den Händen bekommen hat war er bei einem Hautarzt, der nur Kortison verschrieb. Davon trocknet jetzt die Haut aus und pellt sich die Bläschen aber bleiben. Also sind wir noch zu meiner Homöopathin gegangen, weil mir das Kortison zu heftig ist. Sie hat uns jetzt die Schüssler Salze Nr 3,8,10 verordnet, zum einnehmen und äußerlich dieselbe Mischung als Breiauflage. Dazu noch (allerdings nur 2 Globuli pro Monat) Natrium chloratum D 200. Wobei jetzt, nach wenigen Tagen, die Hände und Füße schon irgendwie besser aussehen.

von einem Anwender

08.11.2011 für Natrium Chlorat D200 Globuli 10 g

Mein Mann hatte an den Händen zwei Jahre lang einen Hautausschlag. Erst bildeten sich kleine Bläschen zwischen den Fingern und dann platzten diese auf. Es juckte und brannte. Sehr sehr unangenehm und nichts half wirklich. Erst mit Natrium chloratum D 200, davon 2 Globuli pro Monat und dazu Schüssler Salze Nr. 8 und Nr.10, täglich je 10 - 15 Stk. Zusammen mit den gleichen Salben wurde es ein wenig besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Natrium Chlorat D200 Globuli kaufen

10 g
ab 11,72 (ab 1.172,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?