Erfahrungsberichte für Naloc Lösung

Naloc Lösung wird unterstützend angewendet, um verformte oder verfärbte Nägel aufgrund von Nagelpilz bzw. Nagelpsoriasis zu heilen.

Das Produkt trägt zu einer besseren Feuchtigkeitsversorgung des Nagels bei, indem Naloc Lösung die äußere Nagelplatte aufweicht und somit die weitere Verbreitung von Bakterien und Pilzen eindämmt. Dabei verändert es zum einen die Nagelumgebung und verbessert zum anderen die Nageloberfläche, so dass bereits nach einer 2- bis 4-wöchigen Anwendung eine Besserung zu erwarten ist.

Dazu das Produkt einmal täglich dünn auf den betroffenen Nagel auftragen und kurz eintrocknen lassen. Die Behandlungsdauer hängt immer davon ab, wie schwer die Nägel betroffen sind. Naloc Lösung kann auch während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation

7 Erfahrungsberichte

28.09.2012 für Naloc Lösung 10 ml

Es wäre besser wenn man das naloc in kleiner Flasche mit Pinsel zum auftragen bekäme!!! Ich habe es mir erst gestern gekauft und auch gesternzum ersten mal auf meine Nägel aufgetragen, kann also noch keinen Erfahrungsbericht abgeben, außer zur Anwendung!

von einem Anwender

15.09.2012 für Naloc Lösung 10 ml

meinem freund seine Nägel sehen irgendwie krank aus. Angeblich hat er aber keinen Pilz. Ich habe ihm jetzt mal den Naloc Lack gekauft und er macht ihn sich regelmäßig auf die Nägel. Seit 4 Wochen tut er das. bis jetzt sieht man noch nix.

von einem Anwender

29.08.2012 für Naloc Lösung 10 ml

weiß nicht ob naloc noch mal irgendwann wirkt. seit 3 wochen mache ich das naloc jetzt auf 2 nägel aber sehen tue ich noch gar nichts.

von einem Anwender

30.07.2012 für Naloc Lösung 10 ml

Nur rein optisch hat sich nach ca. 4 Wochen schon einiges gebessert, ich hoffe daß es bis die Nägel ganz raus gewachsen sind, so anhält - dann wäre das Mittel wirklich ein großer Erfolg. Denn ich versuche schon seit Jahren erfolglos, mit allen möglichen anderen Mitteln dem bei zu kommen. Nichts hat bei mir bisher so schnell (und sichtbar) geholfen wie dieses Naloc, allerdings sollte man sich sicher auch auf 6-12 Monate Behandlung einstellen, bis die Nägel wieder ganz raus gewachsen sind. Bis jetzt (6 Wochen Behandlung) kann ich es empfehlen.

von einem Anwender

26.07.2012 für Naloc Lösung 10 ml

ich mach das mit dem naloc jetz 4 wochen und sehe noch garnix.viel geduld habe ich nimmer! ich finds auch total lästig da jeden tag mit rumzumachen.gibts nichts besseres?

von einem Anwender

18.07.2012 für Naloc Lösung 10 ml

Nägel brauchen einfach Zeit bis sie wieder gesund rausgewachsen sind. Nehme jetzt seit 3 Wochen Naloc und noch sieht man nicht viel.

von einem Anwender

20.06.2012 für Naloc Lösung 10 ml

wie im Beipackzettel beschrieben, hat es bei mir ca. 5 Wochen bei täglicher Anwendung von Naloc gedauert bis sich mein Nagel, der unschön verfärbt war, langsam gebessert hat. ich hoffe, die Entwicklung geht so weiter. Alternative wäre sonst, warten bis alles rausgewachsen ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?