Erfahrungsberichte für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml

Mucosolvan Kindersaft zur schleimlösenden Therapie bei akuten und chronischen Erkrankungen der Bronchien und der Lunge mit zähem Schleim.

Preisvergleich (bis zu 54% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

11 Erfahrungsberichte

22.01.2018 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 100 ml

Mucoslvan ist bei uns immer gut angeshclagen bei allen Formen von Husten, gerade auch dieses Jahr wo der Husten so hartnäckig st!

von einem Anwender

23.02.2017 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 100 ml

Meine Tochter nimmt den Saft ohne zu murren - er schmeckt Kindern. Die Wirkung ist ebenso sehr gut. Bereits nach wenigen Tagen ist der Husten deutlich besser. Nebenwirkungen konnte ich keine beobachten.

von einem Anwender

19.12.2016 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 250 ml

Reizhusten schnell und effektiv damit behandelt, schon die wzeite Nacht war wieder super!

von einem Anwender

07.12.2016 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 100 ml

Waldbeere ist lecker, Tochter hat es gerne genommen und die Bronchitis ging mit dem Mucosolvan Saft weg, da hat kein Thymiansaft mehr geholfen. Wir haben es am Abend nicht zu spät genommen, denn der Kindersaft macht nicht schläfrig, sondern eher das Gegenteil

von einem Anwender

10.11.2016 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 250 ml

Schwere Hustenattacken meines Sohnes, Reizhusten, die ganze Nacht wach. Nach zwei Tagen war es viel besser. Heute Nacht hat er schon wieder durchgeschlafen.

von einem Anwender

09.11.2016 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 100 ml

Wir hatten bisher einen rein pflanzlichen Saft genutzt, aber bei dem jetzigen eher schweren Husten hat der nicht mehr geholfen, mit Mucosolvan ging es schnell besser.

von einem Anwender

01.11.2016 für Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml 100 ml

bei meinem Zwerg ist der Husten ausgebrochen und ich hatte noch Mucosolvan von einer Freundin bekommen, da ich sonst wenig gebe, aber die letzte Nacht war echt schlimm! Der Mucosolvan Kindersaft hat toll gewirkt, jedoch hat er ein wenig aufgeputscht, so dass die Kinder etwas länger wach blieben als gewohnt, wenn man dies weiß ist es jedoch super gut alles!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 4,31 (ab 43,10 € / l)
250 ml
ab 10,16 (ab 40,64 € / l)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?