Erfahrungsberichte für Mirfulan Wund- und Heilsalbe

Mirfulan Wund- und Heilsalbe dient der Behandlung von nicht-infizierten Hautschäden, Wundsein (Windeldermatitis), Verbrennungen 1. Grades, Ausschlägen, Unterschenkelgeschwüren, Säuglingspflege sowie zur Pflege der Haut (zum Beispiel bei Prothesenstümpfen oder nach einer Strahlentherapie).

Die enthaltenen Wirkstoff Harnstoff sowie Zinkoxid werden häufig zur Behandlung von Hauterkrankungen eingesetzt.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

28.05.2018 für Mirfulan Wund- und Heilsalbe 100 g

Mein Arzt macht mir mit Mirfulan einen Salbenverband gegen Arthritis, und siehe da es hilft.

von einem Anwender

13.02.2017 für Mirfulan Wund- und Heilsalbe 100 g

Bei allen Wunden machen wie Mirfulan drauf und haben stets eine gute Wundheilung erreicht, bei gross und klein.

von einem Anwender

04.01.2013 für Mirfulan Wund Heilsalbe 50 g

Meine Tochter 15, macht sie auf ihre Pickel. Sie gehen schneller weg.

von einem Anwender

31.03.2012 für Mirfulan Wund Heilsalbe 50 g

Mirfulan Heilsalbe ist für viele Wunden geeignet, z. B. bei Verbrennungen. Hab sie bei meinem Opa kennen gelernt der damit seine Druckschmerzen am Arm (nach einem Unfall und Amputation) behandelt. Sie ist auch für Kinder geeignet, weil sie lauter natürliche Wirkstoffe hat.

von einem Anwender

05.08.2011 für Mirfulan Wund- und Heilsalbe 100 g

Ich habe bei meinem ersten Tattoo besoinder auf die Wundheilung geachtet und sofort Mirfulan als Salbe eingesetzt. Wichtig ist, dass die Salbe dabei nur sehr vorsichtig auf die gut gereinigten Stellen aufgetragen wird und nicht einmassiert, so können die kleinen Wunden immer wieder aufgehen. beim Cremen ist es so - je häufiger destso besser! Wenn es zur Entwiclung von Wundflüssigkeit kommt, dann gleich wieder abtupfen und neu eincremen. Mirfulan hat bei meinen Tattoo (ein Tribal an der rechten Schulter) toll mitgeholfen.

von einem Anwender

23.04.2009 für Mirfulan Wund- und Heilsalbe 100 g

Mirfulan kenne ich noch von meiner Hebamme. Die hatte uns damals den Tipp mit Mirfulan gegeben. Ist jetzt schon 20 Jahre her, aber auch gegen andere Wunden oder Verbrennungen hilft Mirfulan Wund- und Heilsalbe gut. Auch wenn die Kinder schon groß sind, gehört Mirfulan weiter zu unserer Grundaustattung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mirfulan Wund- und Heilsalbe kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 g
ab 5,74 (ab 114,80 € / kg)
100 g
ab 9,90 (ab 99,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?