Erfahrungsberichte für Minoxidil Bio- H- Tin Pharma 20mg/ml Lösung

Minoxidil Bio-H-Tin Pharma 20mg/ml Lösung enthält den Wirkstoff Minoxidil, der über die Kopfhaut bis zu den Haarwurzeln vordringt. Übermäßiger Haarausfall wird verhindert, der Haarwuchs wieder angeregt und auch an bereits gelichteten oder kahlen Stellen wachsen neue Haare nach und vorhandenes Flaumhaar wird gestärkt.

Das für Frauen und Männer von 18 bis 65 Jahren bestimmte Präparat sollte über mindestens vier Monate angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Haarausfall"

2 Erfahrungsberichte

02.01.2017 für Minoxidil Bio- H- Tin Pharma 20mg/ml Lösung 3 x 60 ml

Meine Haare sind wieder dichter , das Spray wirkt bei mir besser als die Tabeltten, täglich zweimal auftragen und die Anwednung ist damit fast schon fertig. Nach zwei Monaten waren die Haare schon dichter und ich habe auch das Gefühl dass es mehr werden, und ich wende es darum auch die empfohlenen 4 Monate an!

von einem Anwender

09.11.2016 für Minoxidil Bio- H- Tin Pharma 20mg/ml Lösung 60 ml

Hatte erhebliche Probleme mit Nägeln und Haarausfall - alles brüchig, kaputt und ausgedünnt. Auch habe ich viel probiert und bin deshalb auch nur zum Schluss jetzt auf die Tablette gekommen und bin sehr zufrieden. Nach nicht einmal 4 Wochen der Anwendung der Lösung sah man schon erste Ergebnisse. Das Haar ist deutlich fülliger geworden, und einen Haarausfall habe ich seit zwei Wochen nicht mehr. Die Finger- und auch Fußnägel sind stark und splittern nicht mehr so leicht ab.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Minoxidil Bio- H- Tin Pharma 20mg/ml Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 ml
ab 13,50 (ab 225,00 € / l)
3 x 60 ml
ab 28,26 (ab 157,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Haarausfall

Ratgeber Haarausfall
Sie benötigen Hilfe bei Haarausfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Haarausfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?