Erfahrungsberichte für Meridol Mundspül- Lösung

11 Erfahrungsberichte

09.02.2023 für Meridol Mundspül- Lösung 400 ml

frische Lösung die leicht zu spülen ist, der Geschmack der Merdiol ist frisch und die Zahnärzte sind zufrieden - sie wirkt somit gut antibakteriell, wie es scheint. ich mag aber den Geschmack sehr gerne

von einem Anwender

08.07.2012 für Meridol Mundspül- Lösung 400 ml

mein Freund hat schnell Mundgeruch, was ihm immer total peinlich ist. Er nimmt schon länger Meridol und damit ist es etwas besser geworden. Ganz weg bekommt er den Mundgeruch damit aber nicht. Auch was er sonst schon getestet hat, hat nicht besser oder länger gewirkt.

von einem Anwender

10.02.2012 für Meridol Mundspül- Lösung 100 ml

Für den Dauer-Gebrauch ist mir die Meridol Mundspülung zu scharf. Gerade morgens bin ich da sehr empfindlich. Aber bei Zahnfleischproblemen für eine bestimmte Zeit ist Meridol gut wirksam.

von einem Anwender

22.06.2009 für Meridol Mundspül- Lösung 400 ml

keine Ahnung ob das vernünftig ist, aber ich nehme meridol Mundspüllösung, weil ich lieber spüle als Zahnseide zu benutzen. Finde den frischen Geschmack sehr angenehm und bin sicher, dass ich damit meinem Mund und meinen Zähnen genauso viel gutes tue wie mit Zahnseide.

von einem Anwender

16.05.2009 für Meridol Mundspül- Lösung 400 ml

ich nehme auch regelmäßig Meridol seit ich vor Jahren Probleme mit Parodontitis hatte. Damals hat mir der Zahnarzt Meridol zum regelmäßige spülen empfohlen. Ich finde auch, dass eine Mundspüllösung zu einer zeitgemäßen Mundhygiene dazu gehört. Mit Meridol bin ich sehr zufrieden weil ich seitdem nie wieder Probleme mit Paradontitis hatte

von einem Anwender

08.04.2009 für Meridol Mundspül- Lösung 400 ml

Meridol ist für mich unverzichtbar für die regelmäßige Mundhygiene. Ich spüle den Mund täglich vor dem Zubettgehen, nach dem Zähneputzen. Habe seit Jahren keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Deshalb bin ich überzeugt es hat mit meiner Konsequenz beim Zähneputzen und Meridol zu tun.

von einem Anwender

01.04.2009 für Meridol Mundspül- Lösung 100 ml

Habe seit einiger Zeit immer mal wieder Mundgeruch. Deshalb nehme ich jetzt regelmäßig Meridol Mundspül-Lösung. Finde, die hat einen angenehmen Geschmack und außerdem ist mein Mundgeruch auch besser geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Meridol Mundspül- Lösung kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 1,79 (ab 17,90 € / l)
400 ml
ab 5,45 (ab 13,63 € / l)
Sparmedo Ratgeber Empfindliches Zahnfleisch

Ratgeber Empfindliches Zahnfleisch
Sie benötigen Hilfe bei Empfindliches Zahnfleisch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Empfindliches Zahnfleisch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?