Erfahrungsberichte für Memobel Kapseln

Memobel Gedächtniskapseln zur Behandlung kognitiver Störung (Vergesslichkeit), zur Steigerung der Gedächtnisleistung.

Das diätetische Lebensmittel enthält eine Nährstoffkombination aus Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure und Ei-Lecithin.

Hinweis: Ergänzende bilanzierte Diät. Nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

14.01.2009 für Memobel Kapseln 90 Stück

Keine Verbesserung der Gedächtnisleistung nach längerer Einnahme zu verzeichnen gewesen. Nach Nahrungsumstellung mit KFZ-Trennkost und mentalem Training dagegen erstaunliche Fortschritte !

von einem Anwender

14.01.2009 für Memobel Kapseln 90 Stück

Mir fällt auf,dass ich seid Jahren immer mehr vergesse. Ich kann mich selten nur noch dran erinnern, was ich am letzten Wochenende getan habe. Nun hab ich vor einigen Monaten, nach Absprache mit meiner Hausärztin, mit der Einnahme von Memobel Kapseln angefangen, in der Hoffnung, dass ich mir endlich mal wieder mehr behalten kann. Ob das dann wirklich so ist,kann ich erst sagen,wenn ich Einnahme über einen länger Zeitraum beobachtet habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.