Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Pflege- Shampoo

Das Olivenöl Pflege-Shampoo (200 ml) eignet sich besonders für trockenes, stumpfes und strapaziertes Haar. Das milde Shampoo pflegt intensiv und sanft dank toskanischem Olivenöl. Dadurch sieht selbst glanzloses Haar wieder gesund und geschmeidig aus. Darüber hinaus enthält das Olivenöl Pflege-Shampoo nicht nur wertvolles und reichhaltiges Olivenöl, sondern zeichnet sich ebenfalls durch den frischen Zitronenduft aus. Somit ist das tägliche Haarewaschen nicht nur ein lästiges Muss, sondern wirkt erfrischend und belebend zugleich. Auch trockenes Haar, das in der Regel sehr sensibel auf die tägliche Haarwäsche reagiert, wird dauerhaft schöner. Da das Olivenöl Pflege-Shampoo mild ist, eignet es sich auch für empfindliche Kopfhaut.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Trockenes & strapaziertes Haar"

2 Erfahrungsberichte

26.05.2012 für Medipharma Olivenöl Pflege- Shampoo 500 ml

Mich hat das Olivenöl Shampoo enttäuscht war enttäuschend. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es meine trockenen Haare pflegt und wieder für mehr Elastizität sorgt. Ich hatte aber den Eindruck das eher das Gegenteil der Fall war. Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen erst richtig strohig und trocken an. Der Duft war auch nicht mein Ding. Irgendwie roch es ein bisschen nach Fritten... Von wegen mehr Glanz – gar keinen Glanzeffekt hatte ich. Ich ärgere mich das ich die 500ml gekauft habe. Die werde ich auf keinen Fall aufbrauchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Trockenes & strapaziertes Haar

Ratgeber Trockenes & strapaziertes Haar
Sie benötigen Hilfe bei Trockenes & strapaziertes Haar? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Trockenes & strapaziertes Haar-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?