Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam Sensitiv

Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam sensitiv beruhigt und pflegt normale Männerhaut. Das feuchtigkeitsspendende Hydro Balsam enthält eine Kombination aus toskanischem Olivenöl und einer energiegeladenen Anti-Stress-Formel. Die Anti-Stress-Formel mit Panthenol, Olivenblattextrakt, Ginseng, Ginkgo, Olivenöl und Koffein dient dem Schutz vor umweltbedingter frühzeitiger Hautalterung. Pflegende und vitaminreiche Wirkstoffe wie Pro-Vitamin B5, Ginkgo, Ginseng, Koffein und Olivenblattextrakt beleben und schützen die Haut. Ein natürlicher Feigenkaktusextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt vor Irritationen, beruhigt und festigt. Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam sensitiv ist frei von Farbstoffen, Paraffin und Alkohol.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

30.09.2013 für Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam Sensitiv 50 ml

Musste auch mal hier weitergeben dass ich den Baösam ganz toll finde ...toller Geruch ...nicht so ranzig wie andere ölgeschichten.... Noch der Rasur ein tolles Gefühl und auch so ,al zwischendrin gut. Vom Preis auch im preisvergelich i.O

von einem Anwender

08.08.2012 für Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam Sensitiv 50 ml

Mein Mann ist ganz begeistert von dem Olivenöl Per uomo Hydro Balsam. Seine Haut ist arg empfindlich nach der Rasur, das Balsam beruhigt die Haut ziemlich schnell. Inzwischen rasiert er sich wieder fast täglich - wäre früher unmöglich gewesen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Balsam Sensitiv kaufen

50 ml
ab 9,84 (ab 0,20 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?