Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Olifting Anti- Faltenpflege Creme

Olivenöl Olifting Anti-Faltenpflege Creme glättet und strafft die Haut, reduziert die Faltentiefe.

Die Pflege enthält toskanisches Olivenöl, angereichert mit aktiven Wirkstoffen aus der Tomate. Die natürlichen Carotinoide der Tomate werden für den Schutz der Haut genutzt. Indem die Carotinoidvorstufen ein Schutzschild gegen die Hautalterung bilden und der Haut helfen, sich vor UVA und UVB-Strahlung zu schützen. Die enthaltenen Antioxidantien bieten einen Schutz gegen freie Radikale und helfen, das Kollagen der Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Olivenöl Olifting Anti-Faltenpflege ist ideal bei trockener, empfindlicher Haut geeignet.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

08.08.2012 für Medipharma Olivenöl Olifting Anti- Faltenpflege Creme 50 ml

Andere lassen sich eine neue Frisur schneiden, ich wechsele meine Kosmetik-Serie bei einem neuen Mann ;) so bin ich jetzt bei Medipharma Cosmetics und Olivenöl Olifting gelandet. Die Anti Faltenpflege ist gut, ich fühle und sehe einen Unterschied. Die Olivenöl Serie finde ich insgesamt sehr angenehm, auch das Körperbalsem für besonders zarte Haut. Meinem Freund gefällt´s auch ;)

von einem Anwender

08.04.2012 für Medipharma Olivenöl Olifting Anti- Faltenpflege Creme 50 ml

Wirkstoffe aus der Tomate kannte ich bisher noch nicht bei einer Gesichtscreme :). Finde die Olifting Anti-Faltenpflege angenehm auf der Haut. Ab 50 braucht die Haut einfach mehr um wenigstens relativ frisch auszusehen. Habe bei Olifting einfach ein gutes Gefühl.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Olifting Anti- Faltenpflege Creme kaufen

50 ml
ab 13,21 (ab 0,26 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?