Erfahrungsberichte für Medipharma Granatapfel Intensivserum

Das Granatapfel Intensivserum der Firma Dr. Theiss Naturwaren ist ein die Haut festigendes und straffendes Serum, das die Haut direkt nach der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild verbessern soll. Die Hautstruktur soll, unter anderem durch die wirksamen Bestandteile des Granatapfels, gekräftigt und die Zellregeneration angeregt werden. Dabei wirken die Antioxidantien des Granatapfels als sogenannte Radikalfänger, die hierdurch den Alterungsprozess der Haut verlangsamen. Ein weiterer wirksamer Bestandteil im Granatapfel Intensivserum ist die Hyaluronsäure. Kleinere Fältchen werden dank der beiden Wirkstoffe gestrafft, die Gesichtskonturen erscheinen frischer und ebenmäßiger. Das Granatapfel Intensivserum wird mit der Pipette morgens und abends auf die Gesichts- und Halspartie aufgetropft und anschließend sanft einmassiert oder eingeklopft. Es wird in einer Packungsgröße von 30 ml angeboten.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reife Gesichtshaut"

2 Erfahrungsberichte

06.11.2012 für Medipharma Granatapfel Intensivserum 30 ml

weil ich jetzt schon öfters mal was gelesen habe zu der guten Wirkung von Granatapfel, habe ich für einige Zeit den Intensivserum von Medipharma benutzt. So richtig zufrieden bin ich aber nicht. Hätte mehr Wirkung gegen Fältchen haben können. Dass tiefe Falten nicht mehr zu retten sind, hätte ich auch nicht erwartet, aber wenigstens die kleinen hätten schon verschwinden dürfen.

von einem Anwender

15.12.2011 für Medipharma Granatapfel Intensivserum 30 ml

ich habe bei dem Granatapfel Intensivserum von Medipharma eine Verbesserung, d.h. eine leichte Straffung feststellen können. Aber man muss konsequent dabei bleiben, wenn man den Effekt erhalten will. Ich klopfe das Serum immer leicht ein, das aktiviert m.E. zusätzlich. Durch die Hyaluronsäure werden kleine Fältchen von innen aufgepolstert. Granatapfel soll als Radikalfänger eher langfristig wirken.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reife Gesichtshaut

Ratgeber Reife Gesichtshaut
Sie benötigen Hilfe bei Reife Gesichtshaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reife Gesichtshaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?