Erfahrungsberichte für Medipharma Cosmetics Haut in Balance Pigment Altersflecken- Reduzierer Tagescreme

Haut in Balance Pigment Altersflecken-Reduzierer hilft dabei, Überpigmentierungen zu reduzieren. Diese können durch hormonelle Veränderungen oder Sonneneinstrahlung entstehen und z.B. als Sommersprossen oder Alters- und Pigmentflecken sichtbar werden.

Die Creme wird direkt auf die betroffenen Körperstellen aufgetragen und kann mehrmals am Tag angewendet werden. Bereits nach 4 Wochen werden die Altersflecken sichtbar heller. Gleichzeitig pflegt die Creme die Haut und führt ihr ausreichend Feuchtigkeit zu.

Da sie schnell einzieht und sich leicht verteilen lässt, ist die Anwendung sehr angenehm. Durch die schonenden Wirkstoffe in der Creme ist das Produkt auch für Menschen mit sehr empfindlicher Haut bzw. für Allergiker geeignet.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen"

4 Erfahrungsberichte

13.11.2012 für Medipharma Cosmetics Haut in Balance Pigment Altersflecken- Reduzierer Tagescreme 50 ml

Bei mir fängt das mit den Pigmentflecken jetzt am Hals an. Das ist noch schlimmer als an den Händen wo ich bisher noch gar keine Altersflecken habe. Ich verwende jetzt die Haut in Balance Pigment Creme seit gut 8 Wochen und die wirkt. Die Flecken sind z. Zt. nicht mehr sichtbar. Ich hoffe das bleibt so weil ich will nicht die nächsten 30 Jahre nur noch Rollkragen oder Schal tragen!!!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Cosmetics Haut in Balance Pigment Altersflecken- Reduzierer Tagescreme kaufen

50 ml
ab 14,37 (ab 287,40 € / l)
Sparmedo Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen

Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen
Sie benötigen Hilfe bei Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?