Erfahrungsberichte für Manuia Tabletten

Manuia Tabletten eignen sich zur Anwendung bei nervösen Beschwerden und Erschöpfungszuständen (Neurasthenie), welche mit einer körperlichen und geistigen Leistungsminderung verbunden sind.

Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Neben der Pflanze Damiana enthält Manuia drei weitere ausgewählte Bestandteile, welche sich in ihrer beruhigenden und kräftigenden Wirkung bestmöglich unterstützen. Die spezielle Kombination der homöopathischen Wirkstoffe hilft, das innere Gleichgewicht wieder zu erlangen - für mehr Vitalität und Ausgeglichenheit im Alltag.

Hinweis: Manuia Tabletten enthalten Lactose (Milchzucker) und Weizenstärke. Bei andauernden Erschöpfungszuständen sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Müdigkeit & Erschöpfung"

14 Erfahrungsberichte

18.02.2020 für Manuia Tabletten 40 Stück

Ich hatte schon Phasen tiefer Traurigkeit in meinem Leben. Hauptsächlich ging es darum etwas oder auch jemanden geliebten loszulassen. Hinterher dasnn dieses "Segeln ohne , dass man weiß woher der Wind" kommt. Ich aß Johnniskraut in rauhen Mengen....ohne Wirkung. Eine Manuia und ich dachte ein Engel umarmt mich oder jemand zieht mich aus meinem Tal der Traurigkeit am Schopfe heraus. Klar, kann das auch Einbildung sein, aber bei Johnnniskraut wünschte ich es mir so sehr , dass es wirkt und nichts passierte und bei Manuia war es einfach da. ich empfehle es allen in schwierigen Lebensphasen weiter.

von einem Anwender

03.11.2012 für Manuia Tabletten 40 Stück

Manuia wirken bei mir anscheinend nicht. Von Freundinnen habe ich schon Gutes gehört. Daher habe ich sie mir auch gekauft als ich nervöse Beschwerden mit Erschöpfungszuständen hatte. Aber auch nach 2 Wochen ging es mir in keiner Weise besser. Ich bin dann zu einem Pflanzliches Mittel gewechselt und nach ein paar Tagen ging es endlich wieder langsam aufwärts.

von einem Anwender

14.10.2012 für Manuia Tabletten 80 Stück

meine Kollegin hat schon mehrmals auf die Manuia zurückgegriffen wenn ihr der Stress zuviel war. Scheinen bei ihr zu wirken. Ich setze ja lieber auf Sport, das wirkt mindestens so gut.

von einem Anwender

08.02.2012 für Manuia Tabletten 40 Stück

Ende letzten Jahres habe ich mir die Manuia besorgt. Nach ca. 10 Tagen ging es mir spürbar besser,weniger schlapp und nachts habe ich besser geschlafen, fand wieder ein bisschen zur meiner Mitte zurück. Die Tabletten schmecken aber ziemlich eklig, wie Pappe. Man soll sie ja langsam zergehen lassen. Wenn man sie weit nach hinten auf die Zunge legt, dann geht es eigentlich. Mich haben sie in der Depri-Phase unterstützt. Inzwischen geht es mir auch ohne wieder gut genug.

von einem Anwender

21.02.2011 für Manuia Tabletten 80 Stück

Tipp: die Wirkung von Manuia lässt nach 1-2 Wochen nach. Deshalb das Mittel gezielt vor absehbarer starken Belastungssituationen einnehmen (z.B. Examina, Vorträge, anstrengende Reisen). Oder zwischendurch mal Pause machen, dann wirkt es wieder besser. Chris

von einem Anwender

08.06.2009 für Manuia Tabletten 40 Stück

Manuia kenne ich von meiner Tante, die nimmt die inzwischen regelmäßig. Sie sagt, seither ist sie wieder viel fitter und auch viel weniger anfällig für Wehwehchen oder auch Infektionen. Ich sehe meine Tante leider nicht oft, aber ich habe auch den Eindruck, dass sie gut drauf ist mit ihren 67. Und wenn sie mit was pflanzlichem nachhilft ist das bestimmt in Ordnung

von einem Anwender

07.04.2009 für Manuia Tabletten 40 Stück

Meine Kollegin hing einige Zeit ziemlich durch, dann wurde es wieder besser. Als ich sie gefragt habe, hat sie zugegeben, dass sie total überarbeitet war und dann Manuia Tabletten von DHU genommen hat. Manuia ist pflanzlich und hilft bei Erschöpfungszuständen. Bei meiner Kollegin hat das gut funktioniert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Manuia Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 Stück
ab 8,54 (ab )
80 Stück
ab 14,98 (ab )
Sparmedo Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung

Ratgeber Müdigkeit & Erschöpfung
Sie benötigen Hilfe bei Müdigkeit & Erschöpfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müdigkeit & Erschöpfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?