Erfahrungsberichte für Magnesium Verla Brausetabletten

Magnesium Verla Brausetabletten - Mineralstoffpräparat bei Magnesiummangel, wenn er Ursache für Störungen der Muskeltätigkeit ist.

Muskelverspannungen und Krämpfe sind oft die Folge eines Magnesiummangels. Magnesium Verla gleicht diesen Mangel zuverlässig aus und kann so Muskelverspannungen und Krämpfen entgegenwirken.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

24.11.2011 für Magnesium Verla Brausetabletten 20 Stück

Die Magnesium Verla wollte ich auch nehmen, weil ich schon früher mal Magnesiummangelerscheinungen hatte. Da hatte ich dann Muskelkrämpfe, auch nachts. Aber ich habe die Magnesium Verla nicht vertragen. Ich bekam eine leichte Übelkeit und habe deshalb nichts mehr davon genommen.

von einem Anwender

17.07.2009 für Magnesium Verla Brausetabletten 20 Stück

wenn ich über mein normales Soll an Sport mal hinausgehe, dann nehme ich eine Brausetablette Magnesium Verla. Dadurch konnte ich bisher Verspannungen und vor allem Muskelkrämpfe wirksam vermeiden.

von einem Anwender

24.02.2009 für Magnesium Verla Brausetabletten 50 Stück

Es war mir nicht bewusst, dass ich mich irgendwie falsch ernähre. Aber als ich mehrmals in der Nacht mit Wadenkrämpfen aufgewacht bin - ein saublödes Gefühl so aus dem Schlaf herausgerissen zu werden - hab ich mir Magnesium Verla besorgt, denn es ist ja bekannt, dass Wadenkrämpfe von Magnesiummangel kommen. Ich habe dann ein paar Tage Magnesium Verla Braustetabletten geschluckt und habe dann auch keine Probleme mehr mit Wadenkrämpfen gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Magnesium Verla Brausetabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 4,20 (ab )
50 Stück
ab 9,09 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?