Erfahrungsberichte für Madar D4 Globuli

Madar D4 ist ein homöopathisches Einzelmittel in Globuliform. 

Hauptwirkstoff ist Calotropis gigantea. Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Bedingt durch den Alkoholanteil darf Madar D4 nicht von Alkoholkranken oder bei einer Lebererkrankung eingesetzt werden. Darüber hinaus dürfen Kinder unter zwölf Jahren das Medikament nicht einnehmen.

Vor der Einnahme des Mittels ist ein Arzt aufzusuchen.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

29.07.2011 für Madar D4 Globuli 10 g

Meine Kolleginnen nehmen jetzt mit Madar D 4 Globolis ab. Wir alle schnäken so gern und haben jetzt alle Süßigkeiten aus dem Büro verbannt. Mit Madar allein kann man nicht abnehmen aber es soll den Heißhunger dämpfen. Dazu wird es ca. eine halbe Stunde vor dem Essen eingenommen und dann gibt es nur Kalorienarmes. Ich glaube noch nicht so ganz dran, aber die beiden haben jetzt schon 3 Kilo in 4 Wochen abgenommen. Beide beteuern, dass der Heißhunger weg ist. Wenn die wirklich durchhalten dann versuche ich es nach meinem Urlaub auch mal mit dem Madar.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Madar D4 Globuli kaufen

10 g
ab 7,15 (ab 715,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?