Erfahrungsberichte für Lyranda Kautabletten

Lyranda Kautabletten sind ein Lebenmittel für besondere medizinische Zwecke und dienen dem Diätmanagement bei Lippenherpes. Diese sollten bei den ersten Anzeichen von Lippenherpes eingenommen werden. Die Tabletten müssen drei Mal am Tag und regelmäßig bis zur vollständigen Heilung des Herpes angewendet werden.

Das Produkt enthält die Wirkstoffe L-Lysin, Zink, Selen, Vitamine und Bioflavonoide, außerdem zusätzlich Zucker und Süßungsmittel, die Gehalte von Vitaminen und Spurenelementen sind zusätzlich erhöht. Die spezielle Zusammensetzung der Nährstoffe ist für die besondere Bedarfsdeckung bei Lippenherpes so abgestimmt, dass sich die geschädigte Hautpartie und das geschwächte Immunsystem regenerieren

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Herpes"

6 Erfahrungsberichte

17.02.2024 für Lyranda Kautabletten 20 Stück

Hilft zuverlässig! Bin wirklich sehr zufrieden

von einem Anwender

20.02.2023 für Lyranda Kautabletten 20 Stück

naja. Ich habe weiterhin die Acicolvir, die Vitaminchen sind in meinen Augen nicht wirksam

von einem Anwender

25.01.2023 für Lyranda Kautabletten 20 Stück

War immer sehr mit Herpes belastet, vor allem bei Stress. In meiner Apotheke wurde mir vor 3 Jahren Lyranda empfohlen. Nehme bei Stress und vor Zahnarztterminen und beim ersten bizzeln an den Lippen vorbeugend 1xpro Tag eine Tablette. Habe seither keine Hetpesbläschen mehr. Bin voll überzeugt!

von einem Anwender

09.03.2021 für Lyranda Kautabletten 20 Stück

Jetzt bin ich schon 60 Jahre alt, und finde erst jetzt ein mittel das echt seeeehr gut hilft. Habe immer die kleine Salbe in der Tube verwendet. Jetzt nehme ich die Tabletten beim ersten anzeichen von Herbes, und siehe da, es klappt. Keinen Herbes mehr. Also ich bin begeistet.

von einem Anwender

01.05.2017 für Lyranda Kautabletten 20 Stück

Hatte bis Lyranda ein bis drei Mal im Jahr Lippenherpes, aber nicht von der kleinen Sorte. Habe dann mal zufällig die Werbung davon im Schaufenster eine Apotheke gesehen und dachte probieren geht immer. Dann angewendet wie es im Beipackzettel steht. Herpes ging in der Entstehung sofort zurück, auch wenn er schon weiter gewachsen war, heile es sehr schnell ab. Das ist jetzt 2 Jahre her, musste Lyrande drei bis vier mal einnehmen, seither hatte ich keinen Herpes mehr. Daumen hoch, zumindest bei mir hat es top geholfen.

von einem Anwender

11.10.2016 für Lyranda Kautabletten 15 Stück

Also bei Lippenherpes hat man doch normal Aciclovir in einer kleinen Tube? Jetzt soll man Kautabletten als Vitaminpräparat nehmen um den fiessen Herpes gleich nach auftauchen? Ich sehe dies skeptisch und empfinde den Preis für 15 Tabletten als zu hoch!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lyranda Kautabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

15 Stück
ab 7,15 (ab )
20 Stück
ab 10,85 (ab )
28 Stück
ab 15,62 (ab )
Sparmedo Ratgeber Herpes

Ratgeber Herpes
Sie benötigen Hilfe bei Herpes? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Herpes-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?