Erfahrungsberichte für Lioran die Passionsblume Kapseln

Seit tausenden von Jahren ist die Passionsblume für ihre angstlösende Wirkung bekannt. Sie hilft außerdem gegen Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und Unruhezustände.

Lioran Kapseln haben also eine ausgleichende Wirkung und werden bei nervösen Unruhezustände eingesetzt.

Sogar leichte Depressionen lassen sich damit erfolgreich behandeln. Die Kapseln enthalten das Extrakt der Passionsblume in hoher Dosis. Das Mittel ist sehr gut verträglich und eignet sich daher besonders für die Langzeitstherapie. Erwachsenen nehmen 3 mal täglich 1-2 Kapseln unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit ein. Die Tagesdosis sollte 5 Kapseln nicht überschreiten. Jugendliche ab 12 Jahren nehmen 3 bis 4 mal täglich eine Kapsel.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

25 Erfahrungsberichte

30.08.2017 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Als erstes muss ich sagen, es ist keine Chemiekeule sondern Homöopathisch... Man muss schon ein bisschen Geduld haben. Mir hat Lioran sehr gut geholfen. Ich habe durch privaten Stress nachts nicht mehr durch geschlafen und war am Tag so unruhig das ich nur noch Fehler auf der Arbeit gemacht habe. Seid dem ich Lioran nehme, sehe ich alles etwas gelassener und schlafen klappt mittlerweile auch viel besser. Vielleicht ist es der klassische Placebo Effekt, aber für normale bis stärkere Unruhe und ein bisschen Vertrauen in das Präparat ist es wirklich super. Für starke Depression bzw. starke Schlafstörung hilft nur ein Arzt bzw. Psychiater - wie gesagt es ist Homöopathisch! Mein Fazit - für den alltäglichen Stress und kurzfristige Sondersituationen im Leben ist dieses Mittel einfach super!

von einem Anwender

17.07.2017 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Lioran löst bei mir Magenschmerzen und Sodbrennen aus. Beruhigen tut es gar nicht.

von einem Anwender

16.03.2017 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Nehme Lioran seit ca. 1 Woche, tgl. 3-4 Kapseln, das Präparat wurde mir empfohlen. Da ich unter extremer Unruhe leide, habe ich alles ausprobiert, auch Psychopharmaka. Leider hat bisher nichts geholfen, meine ganze Hoffnung habe ich in Lioran gesetzt, aber auch dies hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

von einem Anwender

24.02.2017 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Lioran ist das beste Beruhigungsmittel, das ich kenne. Und ich muss nicht gleich soviel Passionsblume auf einmal schlucken, dass ich am Tag nur noch grinse und sonst nix mache. Zwei Pillen am Abend lassen mich zur Ruhe kommen und ich kann gut schlafen. Meiner Freundin hilft es in den Wechseljahren gegen die Nervosität.

von einem Anwender

13.02.2017 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Also ich nehme Lioran jetzt seit einiger Zeit, bin ganz begeistert, war zuerst auch etwas skeptisch bezüglich der Wirkung, aber es hilft wirklich gut. Der Tag ist entspannter, die Nächte ruhiger. Ich bin deutlich leistungsfähiger geworden, so schnell bringt mich nichts mehr aus der Ruhe. Habe es auch schon im Freundes-und Bekanntenkreis empfohlen, auch da kommt Lioran gut an. Ich kann es nur empfehlen, 1Kapsel morgens, wirkt entspannend am Tag, abends halbe Stunde vor dem Schlafengehen 1 Kapsel

von einem Anwender

18.09.2015 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Wer hier von Geldmacherei spricht und harte chemische Beruhigungsmittel einnimmt spinnt. Lioran hilft mir schnell nach der Einnahme, entspannt und ausgeglichen zu sein. So kannn ich auch viel besser ein- und durchschlafen.

von einem Anwender

11.09.2015 für Lioran die Passionsblume Kapseln 80 Stück

Ich die sehr intensiv auf jegliche Medikamente reagiert,weiß wovon ich spreche.Aber das kommt daher,daß ich keine Medikamente einnehme wenn es nicht unbedingt sein muss.Lioran wirkt bei mir nach nur einer halben Stunde.Und ich nehme jeden 2.Tag eine Kapsel.Ich bin völlig entspannt,nichts wirft mich wie früher aus der Bahn.Mache mir keine Sorgen um unnötige Dinge mehr.Ich lass alles völlig gechillt angehen. Menschen die mit Depressionen kämpfen ist das nicht das richtige Medikament.Da wäre Antidepressiva und Sport sinnvoller.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lioran die Passionsblume Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 6,21 (ab )
80 Stück
ab 16,14 (ab )
Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?