Erfahrungsberichte für Linola Gamma Creme

Linola Gamma Creme wird angewandt zur Besserung der Beschwerden trockener Haut im akuten und chronischen Stadium sowie zur Wiederherstellung des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut und zur Beseitigung von Hautrauhigkeit.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

4 Erfahrungsberichte

12.12.2016 für Linola Gamma Creme 50 g

die beiden Inhaltsstoffe von Nachtkerzen sind auch gut bei Neurodermitis, die Feuchtigkeit wird besser reguliert und stärkt eben meine haut um den Juckreiz zu reduzieren. Bei mir das grundmittel, noch ohne Chemie für die erste Stufe.

von einem Anwender

11.10.2016 für Linola Gamma Creme 100 g

Ein für mich unbekanntes Produkt, zwar von Linola, aber als Gamma Creme mir unbekannt habe ich genutzt, weil Nachtkerzensamenöl ein Bestandteil ist. UNd bei meiner extrem trockenen haut muß ich schon sagen dass es toll wirkt und esser ist wie so manch andere Creme oder Salbe. Top!

von einem Anwender

17.03.2010 für Linola Gamma Creme 100 g

Ich kann die Linola Gamma Creme aus doppelter Erfahrung empfehlen. Wir haben gerade bei meiner Tochter einige Cremes ausprobiert, da meine Tochter an sehr trockener Haut leidet. Linola Gamma hat ihr geholfen, die Haut hat nach dem Auftragen schnell weniger gespannt und sie hat sie gut vertragen. Da ich selbst, besonders im Winter unter extrem rissigen Händen leide habe ich das Linola Gamma selbst auch verwendet und eine positive Wirkung zur Fett- und Feuchtigkeitsregulierung festgestellt. Meine Hände sind weniger rau.

von einem Anwender

17.02.2010 für Linola Gamma Creme 50 g

Mein Sohn hatte ein atopisches Ekzem am Rücken (ist jetzt so 1,5 Jahre her): Er hatte den ganzen Rücken schuppig und nichts half so wirklich (ausser Cortison). Dann hat er Linola Gamma bekommen und die fand ich wirklich gut und benutze sie auch heute noch immer mal wieder.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Linola Gamma Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 g
ab 7,18 (ab 143,60 € / kg)
100 g
ab 14,24 (ab 142,40 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?