Erfahrungsberichte für Levisticum- Ohrentropfen

Levisticum Ohrentropfen ist ein anthroposophisches Arzneimittel bei Erkrankungen der Ohren wie Mittelohrentzündung. Wirkstoff: Levisticum officinale e radice W 5%.

Hinweis: Sollten die Beschwerden länger als 2 Tage andauern, hohes Fieber, Kopfschmerzen, Benommenheit auftreten oder Flüssigkeit aus dem Ohr austreten, ist ein Arzt aufzusuchen.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

12.10.2011 für Levisticum- Ohrentropfen 10 ml

Da ich schön häufiger Ohrenentzündungen hatte, kenne ich die Anzeichen ganz gut. Inzwischen nehme ich die Levisticum Ohrentropfen bei den ersten Symptomen und konnte schon öfter Schlimmeres verhindern. Da das Levisticum ein Naturheilmittel ist, war ich zu Beginn schon etwas überrascht, wie gut die mir geholfen haben. Inzwischen verlasse ich mich voll auf die Tropfen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Levisticum- Ohrentropfen kaufen

10 ml
ab 4,78 (ab 478,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?