Erfahrungsberichte für Lentisol Creme

Lentisol Creme enthält einen innovativen Anti-Pigment-Komplex, der Pigment- oder Altersflecken auf drei Ebenen bekämpft.

Sogenannte Pigment- oder Altersflecken treten vermehrt ab 40 auf. In diesem Alter verringert sich die Zellerneuerungsrate der Haut bis zu 30 %. Der Farbstoff der Haut, Melanin, wird dann aufgrund der eingeschränkten Durchblutung der Haut schneller abgebaut, wodurch Pigmentflecken entstehen. Sie sind eine harmlose Erscheinung des Alters, werden jedoch oft als unästhetisch empfunden.

Mit Lentisol Creme werden Pigmentflecken durch mikro-verkapselte Pigmente und grüne Farbpigmente kaschiert. Zudem schützt die gut verträgliche Creme gegen UV-Strahlung, sodass die Entstehung neuer Pigmentflecken vermindert wird. Durch den enthaltenen Aktivstoff Hydroxyphenoxypropionsäure werden bestehende Flecken deutlich erkennbar abgemildert.

Die pflegende Creme enthält neben diesem Aktivstoff auch Sheabutter, Panthenol und natürliche Öle. Sie ersetzt das Make-up und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen"

11 Erfahrungsberichte

09.08.2020 für Lentisol Creme 30 ml

Die Creme hilft tatsächlich, man muss nur Geduld haben. Bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert bis der relativ große Altersfleck auf meinem Arm verblasst war. Ich habe fast täglich den Fleck eingecremt. Allerdings hat mir nicht besonders gefallen, dass die Creme grünlich ist Das macht sich nicht so gut auf der Haut... Nun werde ich dir Behandlung beenden und hoffe, dass der Fleck nicht wiederkommt.

von einem Anwender

24.04.2018 für Lentisol Creme 30 ml

Seit einem halben Jahr behandele ich täglich einen gar nicht mal so dunklen Pigmentfleck auf der Wange. Bisher ist keine Änderung zu verzeichnen. Ich werde den Rest in der Tube noch bis zum Ende benutzen aber genauso gut könnte ich es auch lassen. Ich kann die Erfahrung einiger anderer Benutzer nur bestätigen. Das Geld kann man sparen!

von einem Anwender

01.02.2018 für Lentisol Creme 30 ml

Die restliche Gesichtshaut mit der normale Pflegecreme. Bisher habe ich keine Veränderung feststellen können. Evtl. hätte ich die Erfahrungsberichte vorher lesen sollen. Die Tube nehme ich noch zuende. Bin gespannt, ob es was bringt

von einem Anwender

03.01.2018 für Lentisol Creme 30 ml

Würde diese Creme auf keinen Fall weiterempfehlen, da ich nach 8 Wochen keinerlei veränderung an meiner Haut feststellen konnte. Schade für das Geld wo ich für dieses Produckt augegeben habe.

von einem Anwender

22.10.2017 für Lentisol Creme 30 ml

Wie war ich froh, als ich von Lentisol erfahren habe. Sofort ging ich in die Apotheke und kaufte mir eine Packung. am 15. 4.2017 Seit dem creme ich jeden Morgen mein Pigmentfleck mit Lentisol ein. Leider habe ich bis heute noch keine Veränderung an dem Fleck feststellen können. das heißt also weitermachen oder hilft die Creme überhaupt nicht? Dann bin ich wohl auf die Werbung hereingefallen, Das passiert mir nicht noch einmal, es tut mir leid, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. Ich sehe auch keinen positiven Bericht auf dieser Seite.

von einem Anwender

30.06.2017 für Lentisol Creme 30 ml

benutze seit ca. 6 Monaten Lentisol, bin damit auch sehr zufrieden, trage sie morgens im Gesicht auf und fühle mich damit gut, leider ist mir nicht bekannt, ob ich die Creme längerfristig - immer - benutzen kann, sie enthält ja sehr viele Wirkstoffe, die ich nicht so gut finde.

von einem Anwender

18.06.2017 für Lentisol Creme 30 ml

Ich habe eine olivfarbene Haut, daher stört die grüne Farbe der Creme nicht. Ich trage zuerst meine Tagescreme auf und dann Lentisol. Meine Haut hat einen ebenmässigeren Teint, ob die Flecken schwächer geworden sind, kann ich nicht beurteilen - hätte wohl Photos machen sollen - aber ich bin zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen

Ratgeber Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen
Sie benötigen Hilfe bei Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pigmentflecken, Altersflecken & Sommersprossen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?