Erfahrungsberichte für Latschenkiefer- Massage- Fluid

Latschenkiefer-Massage-Fluid ist ein bewährtes Einreibemittel mit wertvollen Inhaltsstoffen der Latschenkiefer sowie den ätherischen Ölen aus Campher, Rosmarin und Salbei. Zur erfrischenden und belebenden Pflege und Steigerung des körperlichen Wohlbefindens. Latschenkiefer Massagefluid beugt Ermüdungserscheinungen der Muskulatur vor und wirkt regenerierend nach körperlichen Anstrengungen.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

04.03.2012 für Latschenkiefer Massage- Fluid 100 ml

Ich hab das Latschenkiefer Massge-Öl bei einer Tennis-Freundin kennen gelernt und inzwischen auch überzeugt von seiner Wirkung. Ich verwende es zur Unterstützung beim Aufwärmen und habe seitdem keine Beschwerden wie Muskelkater oder Muskelverhärtungen mehr gehabt. Die kleine Flasche nehme ich, weil sie sich leicht transportieren lässt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Latschenkiefer- Massage- Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 3,59 (ab 35,90 € / l)
500 ml
ab 4,44 (ab 8,88 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?