Erfahrungsberichte für Lasea Weichkapseln

Lasea Weichkapseln eignen sich zur Behandlung von Unruhezuständen bei ängstlicher Verstimmung.

Für Erwachsene ab 18 Jahren. Das pflanzliches Arzneimittel zur Beruhigung enthält den Wirkstoff: Lavendelöl. Der pflanzliche Wirkstoff hilft dabei, dass die für die Reizübertragung erforderlichen Botenstoffe wieder ins Gleichgewicht kommen. Dadurch kann die Anspannung gelöst, die Gedanken beruhigt und das Schlafverhalten verbessert werden.

Lasea sollte während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden. Das Arzneimittel enthält Sorbitol.

Hinweis: Wenn sich das Krankheitsbild verschlimmert oder keine Besserung eintritt, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

17 Erfahrungsberichte

03.12.2012 für Lasea Weichkapseln 28 Stück

ich hätte nie gedacht das man schon nach 1 Kapsel Lasea eine Wirkung merkt. dachte das dauert länger, weil nur pflanzliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Aber nach 1 Kapsel wurde ich schon was ruhiger und am nächsten Tag nach der nächsten Kapsel wurde es nochmal besser. ich habe nicht die Höchstdosierung genommen. Ich bin da eher vorsichtig mit.

von einem Anwender

05.09.2012 für Lasea Weichkapseln 28 Stück

mit Lasea kann ich wieder besser durchschlafen. war wg. privatem Stress ziemlich problematisch. jetzt geht es mir besser und ich lass den Stress auch gar nicht mehr so an mich ran

von einem Anwender

16.03.2012 für Lasea Weichkapseln 28 Stück

Was mich beflügelt: bereits nach der 1. Kapsel Lasea habe ich mich besser gefühlt! Stress und Einschlafstörungen sind weggeblasen! Stattdessen ein entspanntes Gefühl. Es geht mir gut! Endlich wieder!

von einem Anwender

06.10.2010 für Lasea Weichkapseln 28 Stück

Lasea ist gut verträglich und ich habe es bei meinen leichten Angstgefühlen einmal eingesetzt und war zufrieden. Toll ist die leichte Einnahme mit nur einer Kapsel täglich. Ich machen nun auch noch autogenes Training, da psst es bald wieder.. ;-/

von einem Anwender

05.08.2010 für Lasea Weichkapseln 28 Stück

Das Lasea oder besser die Lasea Kapseln sollen gegen Angstzustaemde helfen - dies ist natuerlich siperspannend - da es wohl damit auch moeglich sein soll auf die Dias komplett zu verzichten. Gibt es dazu Erfahrungen hier? Bei dem Preis hier ist es durchaus interessant einmal mehr zu erfahren......

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lasea Weichkapseln kaufen

28 Stück
ab 14,03 (ab )
Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?