Erfahrungsberichte für Lasea Weichkapseln

Lasea Weichkapseln werden angewendet zur Behandlung von Unruhezuständen bei ängstlicher Verstimmung.

Für Erwachsene ab 18 Jahren. Der Wirkstoff ist: Lavendelöl.

Viele Menschen leiden in der heutigen Zeit an übersteigerten Angstgefühlen verbunden mit Unruhe. Dabei können z.B. andauernde Überlastungen, wie z.B. der Konkurrenzdruck am Arbeitsplatz oder finanzielle Sorgen, zu gesteigerten Angstgefühlen beitragen. Diese Sorgen und Nöte bestimmen die Gedankenwelt von Betroffen, indem sie nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein erholsamer Schlaf ist nicht mehr möglich und auch die Konzentration lässt nach. Der in Lasea enthaltene pflanzliche Wirkstoff reguliert den bei Angst erhöhten Erregungszustand von Nervenzellen im Gehirn und wirkt dadurch unmittelbar an der Ursache des erhöhten Angstempfindens. Dadurch kann die Anspannung gelöst, Nevosität gemindert und die Schlafqualität verbessert werden.

Lasea sollte während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden. Das Arzneimittel enthält Sorbitol. Hinweis: Wenn sich das Krankheitsbild verschlimmert oder eine Besserung ausbleibt, muss ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

20 Erfahrungsberichte

02.08.2023 für Lasea Weichkapseln 14 Stück

Ich hatte ganz intensive, anstrengende Träume und wurde morgens mit dickem Kopf wach. Ab der ersten Einnahme. Ich probierte es wieder und es wiederholte sich, in der dritten Nacht ebenfalls.

von einem Anwender

14.12.2020 für Lasea Weichkapseln 14 Stück

naja, runterkommen sieht anders aus - der corona stress hat es bei mir irgendwie geschafft sich einzuschleichen und mit lasea geht es nicht wirklich viel besser

von einem Anwender

15.03.2016 für Lasea Weichkapseln 56 Stück

für meine leichten Probleme im Stress und Job ist dies wunderbar in Ordnung. Kann man empfehlen diese Lasea!

von einem Anwender

19.10.2012 für Lasea Weichkapseln 14 Stück

Ich bin von Lasea angenehm überrascht. Ich dachte, ich müsse es länger nehmen bis ich eine Wirkung erwarten kann. Ich habe die Einnahme begonnen um gegen meine Panikattacken und damit verbundene Schlafprobleme vorzugehen. Schon in der 2. Nacht hatte ich keine Probleme mit Ein- und Durchschlafen. Auch die Panikattacken sind nicht zurück gekommen. Soweit ich weiß ist Lasea ein Mittel gegen Angst- und Unruhezustände. Sind diese wie bei mir der Grund für die Schlafprobleme sind, kann ich persönlich Lasea sehr empfehlen.

von einem Anwender

17.04.2012 für Lasea Weichkapseln 14 Stück

Lasea nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Abend vor dem Schlafen 1 Kapsel. Die Wirkung trat bei mir sofort ein. Die Alpträume sind weg, bin den Tag über viel ruhiger und der Stress auf Arbeit macht mich nicht mehr so fertig. Bin jetzt echt froh, dass mein Arzt nicht gleich zu Chemie gegriffen hat und mir erst zu diesem pflanzlichen Produkt geraten hat. Da ich es abends nehme habe ich kein Problem mit dem Lavendelgeschmack, wenn die Kapsel sich auflöst schlaf ich schon. Hoffe, dass ich das Produkt auch auf längere Zeit vertrage und das es weiter so wirkt.

von einem Anwender

26.02.2012 für Lasea Weichkapseln 56 Stück

Ich nehme Lasea seit 14 tagen und merke schon eine Besserung meiner Schlafstörungen. Ich wache nachts nicht mehr auf und das Gedankenkarussell dreht sich. Das Aufstossen ist etwas unangenehm. Wenn man Leitungswasser dazu nimmt, ist es besser.

von einem Anwender

19.09.2011 für Lasea Weichkapseln 14 Stück

habe die Lasea Kapseln versucht,aber keine Wirkung fest gestellt. Meine Nerven sind nicht besser geworden, die Anspannung die ich mit den Lasea lösen wollte, war danach noch genauso da und ich konnte weiterhin nicht gut einschlafen. Ich habe mir vom Arzt jetzt ein richtiges Schlafmittel verschreiben lassen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lasea Weichkapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

14 Stück
ab 8,33 (ab )
56 Stück
ab 28,29 (ab )
Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?