Erfahrungsberichte für Laif 900 Balance Filmtabletten

Laif 900 Balance ist ein hochdosiertes Johanniskraut-Präparat, zur Anwendung bei leichten vorübergehenden depressiven Störungen.

Das pflanzliche Arzneimittel hilft, das Gefühlsleben wieder in Einklang zu bringen. In diesem Zusammenhang haben Wissenschaftler herausgefunden, dass eine Stoffwechselstörung im Gehirn der Auslöser für depressive Verstimmungen ist. Dabei geraten die so genannten Botenstoffe, welche für die Stimmung, Gedanken etc. verantwortlich sind, aus der Balance. Dieses Ungleichgewicht beeinflusst die Gefühle, Aktivität und das Schlafverhalten. Laif 900 Balance setzt genau an diesem Punkt an, indem die Anzahl der Botenstoffe wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Dieser unsichtbare Vorgang im Inneren macht eine spürbar ausgleichende Wirkung auf das Gefühlsleben möglich.

Hinweis: Da Laif 900 Balance, bei einer gleichzeitigen Anwendung mit anderen Arzneimitteln, deren Wirkung entweder vermindern oder verstärken kann, sollte vor der Einnahme von Laif 900 Balance der Rat des behandelnden Arztes eingeholt werden.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Depression / depressive Verstimmungen"

18 Erfahrungsberichte

23.02.2018 für Laif 900 Balance Filmtabletten 20 Stück

Ich nahm diese Tablette ein. 2 Stunden danach habe ich Ohrgeräusche, Brummen durch diese Tablette bekommen. Habe die Ohrgeräusche immer nocht nicht wegbekommen und es sind schon über 2 Montate vergangen. Ich finde es gehört sich auf der Packungsbeilage darauf hinzuweisen, da ich es auch schon gemeldet habe bei dem Hersteller.

von einem Anwender

21.12.2016 für Laif 900 Balance Filmtabletten 100 Stück

Habe nun seit 3 Monaten Laif 900 genommen, leichte Angstzustände vor der Klausur gehabt und schlecht geschlafen. Nach wenigen Tagen ging es gefühlt mit dem Schlaf schoN besser, was den Druck herausgenommen hat. Die Angstzustände wurden auch besser, aber erst mit dem Ablauf von ca. 6 Wochen. Jetzt habe ich nach vier Wochen es abgesetzt wieder angefangen, da es wieder mit dem Schlaf sich verschlechterte , werde nun weite Entspannungstechniken einlernen und Alain als 900er bis dahin nutzen. Die Einnahme ist mit einmal täglich optimal.

von einem Anwender

07.12.2016 für Laif 900 Balance Filmtabletten 100 Stück

da reichen über zwei drei Wochen jeweils eine Tablette am Tag um aus dem Loch rauszukommen. Besser aus der Apotheke als das Zeug aus der Drogerie

von einem Anwender

16.11.2016 für Laif 900 Balance Filmtabletten 20 Stück

mit 900 Gramm kann man dieses Johanniskraut Präparat einmal täglich einnehmen und hat eine dauerhafte Wirkung - ich mache dies tatsächlich zum Mittag hin, denn so kann man es auch einmal gerne "vergessen" ist aber in den Tagesablauf eingebunden - für mich die optimale Erfahrung dies so zu nutzen!

von einem Anwender

14.01.2015 für Laif 900 Balance Filmtabletten 100 Stück

Es hat bei mir auch sehr lange gedauert, nämlich so 6 bis 7 Wochen, bis ich eine Verbesserung verspürte. Ich wollte schon aufgeben und mir ein anderes Mittel holen, doch meine Apothekerin hat mich überzeugt, die Kapseln weiterhin einzunehmen. Jetzt fühle ich mich nervlich wieder stabil und kann auch nachts wieder durchschlafen. Darüber bin ich sehr sehr froh. Ein sehr gutes Produkt. Hat auch bei Stifung Warentest und Öko-Test sehr gut abgeschnitten.

von einem Anwender

04.02.2013 für Laif 900 Balance Filmtabletten 100 Stück

Habe die Tabletten für meinen Sohn gekauft, der durch sein Studium hochgradig nervös war. Er nimmt sie jetzt seit ein paar Monaten und bezeichnet seinen Zustand als sehr stabil und ist innerlich sehr ruhig geworden. Alles läuft viel besser und er kommt gut im Studium sehr entspannt und locker voran. Er wird sie auf jeden Fall weiternehmen. Wir können sie also nur bestens empfehlen. Jeder der etwas für seine Psyche tun muss, sollte er zu diesem Mittel greifen.

von einem Anwender

31.05.2012 für Laif 900 Balance Filmtabletten 60 Stück

Laif 900 wirken bei mir nicht. Mein Arzt hat sie mir vor 6 Wochen verordnet aber es hat sich überhaupt nichts getan. werde wohl auf ein richtiges Anti-Depressivum umsteigen müssen obwohl ich das wirklich vermeiden will. Aber wenn hochdosiertes Johanniskraut nicht hilft...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Laif 900 Balance Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 9,86 (ab )
60 Stück
ab 25,55 (ab )
100 Stück
ab 42,30 (ab )
Sparmedo Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen

Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen
Sie benötigen Hilfe bei Depression / depressive Verstimmungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Depression / depressive Verstimmungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?