Erfahrungsberichte für Ladival Kinder Sonnenschutz Creme Lsf 30

Ladival Kinder Sonnenschutz Creme LSF 30 ist ein mineralischer Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30, der speziell für empfindliche Kinderhaut entwickelt wurde. Die Creme ist in Flaschen à 150ml erhältlich und wird durch sorgfältiges und gleichmäßiges Verreiben auf die Haut aufgebracht. Sie ist frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen, um allergische Reaktionen der Haut zu vermeiden. Es handelt sich um einen rein mineralischen Sonnenschutz, es sind also keine synthetischen Filter enthalten, sondern Mikropigmente, die sich wie ein Film auf die Haut legen und die UV-Strahlen wie kleine Spiegel reflektieren. Ladival Kinder Sonnenschutz Creme LSF 30 ist dermatologisch getestet und wasserfest. Sie sollte nicht auf sehr trockener Haut verwendet werden

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

4 Erfahrungsberichte

16.06.2011 für Ladival Kinder Sonnenschutz Creme Lsf 30 150 ml

Anbei die Testwerte beid er ALdival Sonnencreme; \"Einhaltung des Lichtschutzfaktors (30%): „gut“ (2,0); UVA/UVB-Verhältnis (20%): „gut“ (2,0); Wasserfestigkeit (0%): „bestanden“;\" DAmit hat die Sonnencreme eine Gesamtnote von 1,8 bekommen, was fast ein sehr gut ist. Wir selber sind mit der Ladival sehr zufrieden - gerade für die Kinder mit dem relativ hohen Lichtschutzfaktor von 30.

von einem Anwender

31.07.2009 für Ladival Kinder Sonnenschutz Creme Lsf 30 150 ml

Hi, wollte von meinen guten Erfahrungen mit dem Kinder Ladival berichten. Wir waren 2 Wochen am Strand bzw. am Pool und meine Kinder waren natürlich nicht vom Wasser weg zu bekommen. Ich habe sie regelmäßig mit der Ladival Kinder Creme mit dem Lichtschutzfaktor 30 eingecremt und wir hatten nie Probleme mit Sonnenbrand. Für mich ist Ladival wirklich perfekt für Kinder.

von einem Anwender

24.07.2009 für Ladival Kinder Sonnenschutz Creme Lsf 30 150 ml

ich kann bestätigen, dass ladival kinder sonnenschutz wirklich gut wasserfest ist und schützt. wenn wir am strand sind, bekomme ich meine jungs gar nicht mehr vom wasser weg. dann sind die den ganzen tag beschäftigt und matschen im wasser. natürlich creme ich sie immer mal wieder ein, nur um sicher zu gehen, und das funktioniert wirklich gut. der schutz von ladival mit dem lichtschutzfaktor 30 reicht um mehrere stunden die sonne ohne nebenwirkungen zu genießen.

von einem Anwender

05.04.2009 für Ladival Kinder Sonnenschutz Creme Lsf 30 150 ml

Ladival Kinder Sonnenschutz ist inzwischen der einzige Sonnenschutz, den ich für meine Kids dabei habe. 1. finden die beiden den Geruch gut 2. lässt es sich gut auftragen und bleibt auch einige Stunden drauf und 3. ist es echter LSF 30 zumindest haben die beiden seitdem nie mehr einen Sonnenbrand gehabt. Das war bei andren Kindersonnencremes nicht immer der Fall - leider.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?