Erfahrungsberichte für Ladival Allergische Haut Gel Lsf50+ Gel

2 Erfahrungsberichte

27.06.2012 für Ladival Allergische Haut Gel Lsf50+ Gel 200 ml

Ich habe bestimmt schon 4 Wochen das Ladival zu Hause, weil ich alle alten Sonnencremes vom letzten Jahr entsorgt habe. Wenn die zu lange offen sind, dann reagiert meine Haut schnell allergisch. Ob der Sonnenschutz nach 1 Jahr noch gewährleistet ist, weiß ich auch nicht. jetzt habe ich ladival Gel und hier ist kein Sommer! Ladival Gel nehme ich weil ich es gut vertrage. Ich habe sehr empfindliche Haut - gegen Sonne und gegen Sonnenmilch.

von einem Anwender

03.03.2010 für Ladival Allergische Haut Gel Lsf50+ Gel 200 ml

im Winter nehme ich immer den höchsten Lichtschutzfaktor wegen dem Schnee. Ladival hat LSF 50 das finde ich gut. Gerade wenn man über 2000 Meter hoch ist, ist nämlich die Sonnenstrahlung noch intensiver, da ist höchster Schutz das Allerwichtigste, gerade wenn man sowieso Hautprobleme hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ladival Allergische Haut Gel Lsf50+ Gel kaufen

200 ml
ab 12,10 (ab 6,05 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Sonnenallergische Haut

Ratgeber Sonnenallergische Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenallergische Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenallergische Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?