Erfahrungsberichte für Ladival Allergische Haut Apres Gel

Ladival Allergische Haut Apres Gel enthält Dexpanthenol und Allantoin. Zusätzlich wird dem Gel Vitamin E zugesetzt. Dexpanthenol beruhigt die gereizte Haut und Allantoin sorgt für Feuchtigkeit, die von der Haut aufgenommen wird. Vitamin E sorgt für die Verhinderung einer vorzeitigen Hautalterung.

Das Gel wird von der Haut leicht aufgenommen und wirkt leicht kühlend. Ladival Allergische Haut Apres Gel wird nach dem Sonnenbad aufgetragen. Es wird vor allem bei einer Haut angewendet, die zu Irritationen neigt.

Das Präparat beinhaltet keine Emulgatoren. Gerade diese Stoffe sind es, die lange auf der Haut bleiben und damit ungeeignet für allergische Haut sind. Durch das Fehlen der Emulgatoren bleibt die Haut bei einem nachfolgenden Sonnenbad allergiefrei.

Preisvergleich (bis zu 56% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

3 Erfahrungsberichte

14.06.2009 für Ladival Allergische Haut Apres Gel 200 ml

Mit tut das Ladival Apres Gel auch gut. Ich nehme es meistens, wenn ich lange in der Sonne war. 1. weil es angenehm die Haut kühlt. 2. weil es meine Haut auch beruhigt. und 3. tut die Milch der trockenen Haut auch gut. Nehme Ladival jetzt schon Jahre und bin wirkllich sehr zufrieden damit.

von einem Anwender

26.05.2009 für Ladival Allergische Haut Apres Gel 200 ml

Wenn ich Sonnenschutz von Ladival nehme, habe ich nur noch selten Probleme mit geröteter Haut. Aber das Ladival Allergische Haut Apres Gel nehme ich trotzdem regelmäßig nach dem Sonnenbaden, weil es wirklich schön kühlt. Andere Apres Gels haben bei mir schon zu allergischen Reaktionen geführt. Das passiert mir bei Ladival nie. Ist einfach gut abgestimmt,die Serie, auf ampfindliche Haut.

von einem Anwender

09.11.2008 für Ladival Allergische Haut Apres Gel 200 ml

hab ich schon gesagt, dass ich in uuuurlaub fahre? nee fliiiiege :-)))) Nächstes Wochenende gehts ab nach dubai :-)) mit im gepäck hab ich natürlich meine sonnemmittel von ladival. dazu gehört auch das ladival apres gel. ich bin zwar empfindlich, was sonne betrifft, aber lasse mir deshalb noch lange nicht den sonnen-urlaub vermiesen. Ladival vertrage ich am besten und es bietet auch nen super sonnenschutz.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ladival Allergische Haut Apres Gel kaufen

200 ml
ab 7,49 (ab 3,75 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?