Erfahrungsberichte für Lachesis C30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

31.10.2011 für Lachesis C30 Globuli 10 g

Ich behandle mich bei kleinere Probleme schon seit ein paar Jahren homöopathisch und habe mich ein bisschen ins Thema eingelesen. Nachdem ich ca. vier Wochen lang einmal pro Woche drei Globuli Lachesis C30 genommen hatte, hatte ich endlich mal wieder einen Zyklus von 30 Tagen (Statt 22), keine PMS und keine starken Krämpfe mehr. Zudem fühlte ich mich psychisch ziemlich gut und war viel energievoller als zuvor, ich war zeitweise richtig euphorisiert! Ein toller Zustand eigentlich, leider bekam ich nach ca. fünf Wochen tierische Kopfschmerzen und mein Schlaf war eher unruhig und nicht besonders erholsam. Das hat mich beunruhigt und ich habe die Lachesis wieder abgesetzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lachesis C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,56 (ab 656,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?