Erfahrungsberichte für L- Lysin 750mg Tabletten

5 Erfahrungsberichte

07.12.2018 für L- Lysin 750mg Tabletten 90 Stück

Seitdem ich diese Tabletten nehme, kommt es oft zu gar keinem Ausbruch mehr, oder der Herpes verschwindet ganz schnell wieder. Die Ausbrüche sind viel seltener geworden, und ich bin froh diese Tabl. gefunden zu haben. Nehme die Tabletten auch sofort, wenn sich wieder Nervenschmerzen, gribbeln oder spannen bemerkbar machen. Habe so viel ausprobiert, aber Lysin ist das Beste gegen Herpes für mich.

von einem Anwender

21.10.2015 für L- Lysin 750mg Tabletten 30 Stück

Kennt kein Mensch als Mittel gegen Herpes, wirkt aber wie verrückt. Bin begeistert!

von einem Anwender

13.04.2015 für L- Lysin 750mg Tabletten 30 Stück

Ich hab auf den Rat von einer Freundin hin angefangen L-Lysin gegen Herpes einzunehmn. Zuerst war ich skeptisch, aber die Ausbrüche werden immer seltener.

von einem Anwender

23.12.2014 für L- Lysin 750mg Tabletten 30 Stück

Habe letztens den Tipp bekommen, dass L-Lysin gegen Herpes helfen soll und nehme jetzt seit 4 Monaten ungefähr die Tbaletten. Tatsächlich hab ich das Gefühl, dass die Ausbrüche wesentlich weniger geworden sind und auch nicht mehr so schlimm.

von einem Anwender

01.10.2014 für L- Lysin 750mg Tabletten 90 Stück

L-Lysin gegen Herpes kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Mir hilfts wirklich sehr. Ich nehem das Präparat nun schon einige Monate und hab wenig bis kaum noch Probleme.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

L- Lysin 750mg Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 6,69 (ab )
90 Stück
ab 15,26 (ab )
Sparmedo Ratgeber L-Lysin

Ratgeber L-Lysin
Sie benötigen Hilfe bei L-Lysin? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
L-Lysin-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?