Erfahrungsberichte für Kytta- Sedativum Dragees

Kytta-Sedativum Dragees sind eine natürliche Einschlafhilfe.

Mithilfe von natürlichen Pflanzenextrakten, werden Körper und Geist beruhigt und somit das Einschlafen erleichtert. Die Kombination von 3 verschiedenen Pflanzen, die eine sedierende Wirkung haben, macht das Präparat zu einer angenehmen und gut wirksamen Lösung für Menschen mit Schlafstörungen. Je nach Schwere der Symptome, ob Schlaflosigkeit oder nächtliche Unruhe, können die Dragees individuell dosiert werden um eine möglichst gute Wirkung zu gewährleisten.

Falls nach der Einnahme von Kytta-Sedativum Dragees keine Besserung folgt, sollten Patienten einen Arzt aufsuchen um anderweitige Gründe für Schlafstörungen untersuchen zu lassen. Kytta-Sedativum verursacht keine bekannten Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und ist damit gesundheitlich völlig unbedenklich.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

10 Erfahrungsberichte

24.01.2018 für Kytta- Sedativum Dragees 40 Stück

Habe keine Probleme mit dem Einschlafen, wache aber spätestens nach 2h wieder auf, schlafe dann wieder gleich ein, wache wiederum nach ca. 2 - 3 h auf. Hausarzt schrieb mir deshalb zur "Entspannung" Kytta-Tabletten auf, die ich vor dem Einschlafen einnahm, dann nachts nach dem ersten Aufwachen, dann auch über den Tag verteilt (3 Tabletten), aber es tut sich nichts, es bleibt konstant bei dem o. a. Rhythmus ! Was mache ich falsch ???

von einem Anwender

31.05.2012 für Kytta- Sedativum Dragees 40 Stück

kytta-sedativum wirkt besser als nur baldrian. liegt vermutlich an der kombination aus hopfen, passionsblume und baldrian. ich merke, wie ich mit kytta ruhiger werde und mir dann vor dem einschlafen nicht noch viele dinge durch den kopf gehen. mir hilft kytta beim einschlafen und ich fühle mich morgens gut ausgeruht.

von einem Anwender

20.04.2012 für Kytta- Sedativum Dragees 100 Stück

Ich finde, Kytta Sedativum hat eine überraschend gute Wirkung bei Angststörungen. Ich wollte eigentlich nur gut schlafen, was durch gewisse Ängste dann nicht ging. Mir reicht 1 Tablette, das war bei anderen Medikamenten oft nicht ausreichend.

von einem Anwender

15.02.2012 für Kytta- Sedativum Dragees 40 Stück

Wenn ich Schlaftabletten nehme, lege ich großen wert auf pflanzliche Mittel. Ich habe herausgefunden, dass mir die Kytta Sedativum am besten bekommen. Baldrian, Hopfen und Passionsblume sind eine Kombination, die bei mir sehr gut wirken. Ich brauche nur 1 Tablette um einschlafen und auch durchschlafen zu können.

von einem Anwender

28.10.2011 für Kytta- Sedativum Dragees 100 Stück

ich glaube jeder hat mal ne phase, wo er einschlafprobleme hat. wenn die zu lange wird, dann ist pflanzliche medizin besser als andere, die ein viel zu kaputt macht. ich kann kytta sedativum empfehlen. bei mir wirken die gut und morgens ist man ausgeschlafen ohne nachwirkungen. ich nehme die dann auch nicht lange, weil ich schnell merke, wenn ich wieder ohne schlaftabletten einschlafen kann.

von einem Anwender

21.04.2009 für Kytta- Sedativum Dragees 40 Stück

Meine Frau schläft normalerweise sehr gut, aber dann hatte sie eine Phase, da hat sie nur wenige Stunden in der Nacht schlafen können. Sie hat es lange ohne Schlaftabletten versucht,aber irgendwann ging es nicht mehr. Mit Kytta Sedativum ist sie ganz gut gefahren. Die haben sofort gewirkt, wahrscheinlich, weil sie sonst nie was nimmt. Morgens war sie gut ausgeschlafen und nach kurzer Zeit wieder ganz die "alte". Ich hab dann auch wieder besser geschlafen, weil sie sich nicht mehr so unruhig rumgewälzt hat - aber ganz ohne Kytta Sedativum. Hängt bestimmt mit den Hormonen zusammen

von einem Anwender

26.03.2009 für Kytta- Sedativum Dragees 100 Stück

ich mag bier auch ;-) aber als echte einschlafhilfe bringt es net wirklich was. kytta sedativum helfen aber schon. ich brauche sie nicht oft, aber manchmal gibt es situationen, da komme ich tagelang nicht runter und wälze mich dann nachts von einer seite zur nächsten. das mache ich inzwischen nicht mehr lange mit, sondern nehme dann kytta. wenn die stress-phase dann vorbei ist, gehts auch wieder ohne.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kytta- Sedativum Dragees kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 Stück
ab 9,19 (ab 0,23 €/Stück)
100 Stück
ab 15,48 (ab 0,15 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?