Erfahrungsberichte für Kwai N Dragees

Kwai N wirkt vorbeugend gegen allgemeine Arterienverkalkung. Die allgemeine Arterienverkalkung hat zur Folge, dass sich die Arterien durch Ablagerungen verengen und dadurch steif und hart werden. Kwai N hilft, dieser Entwicklung vorzubeugen.

So lindert Kwai N häufig Beschwerden, die durch diesen langfristigen Prozess ausgelöst werden. Solche Symptome sind z.B.: Vergesslichkeit, Schwindel und Ohrensausen. Aber auch kalte Hände und Füße sowie Kribbeln in den Gliedmaßen können erste Anzeichen einer schlechten Durchblutung aufgrund der allgemeinen Arterienverkalkung sein. Kwai N verbessert die Fließfähigkeit des Blutes, d.h. es macht zu dickes Blut flüssiger.

Die Durchblutung wird gefördert, Zellen und Organe werden wieder besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Arterienverkalkung"

3 Erfahrungsberichte

21.07.2009 für Kwai N Dragees 100 Stück

auf meine Kwai lasse ich nichts kommen, die nehme ich um geistig fit zu bleiben. Bei uns Freunden gibt es eine Kwai und eine Tebonin Fraktion. Knoblauch gegen Gingko. Wenn ich uns so anschaue, dann wirkt beides gut, denn wir sind alle noch ziemlich fit - und das ist gut so! Andere gehören mit 80 schon lange zum alten Eisen.

von einem Anwender

07.06.2009 für Kwai N Dragees 200 Stück

Einige bekannt schwören schon länger auf Kwai N Dragess. Ich habe mir das jetzt einige Zeit angeschaut, als mir dann eine Bekannte dann erzählte, dass sie seit sie Kwai nimmt nie mehr kalte Füße und Hände hat, habe ich auch mit Kwai angefangen und tatsächlich: Meine kalten Hände und Füße sind Vergangenheit! Ich bin viel weniger verfroren. Und fürs Gedächtnis soll Kwai ja auch gut sein. Also ich nehme die Kwai jetzt dauerhaft.

von einem Anwender

29.01.2009 für Kwai N Dragees 560 Stück

Ich nehme schon viele Jahre Kwai Dragees. Das ist mit wirksamen Knoblauch und der ist ja bekannt für seine gute Wirkung gegen Arterienverkalkung. Ich bin damit sehr zufrieden und bleibe auch dabei. Und natürlich riecht man nicht nach Knoblauch, wenn man Kwai nimmt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Arterienverkalkung

Ratgeber Arterienverkalkung
Sie benötigen Hilfe bei Arterienverkalkung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arterienverkalkung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?