Erfahrungsberichte für Kwai Forte 300mg Dragees

Kwai Forte 300 mg Dragees ist ein pflanzliches Arzneimittel zur Vorbeugung der allgemeinen Arterienverkalkung (allgemeine Arteriosklerose). Zur Anwendung bei Erwachsenen und Heranwachsenden über 12 Jahren. Die allgemeine Arterienverkalkung führt durch Ablagerungen zur Verengung der Arterien, wodurch diese steif und hart werden. Kwai forte beugt der allgemeinen Arterienverkalkung und den Folgen erhöhter Blutfettwerte vor. Die empfindlichen Gefäßwände werden geschützt und ihre Elastizität verbessert. Der Wirkstoff ist: Knoblauchzwiebel-Pulver. Das Arzneimittel enthält Lactose und Sucrose.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Arterienverkalkung"

3 Erfahrungsberichte

15.09.2011 für Kwai Forte 300mg Dragees 60 Stück

Fazit: bei regelmäßiger Einnahme sind meine Blutwerte einwandfrei und die Durchblutung stimmt ebenso. Keine kalten Hände oder kalten Füße mehr - und das nicht nur im Sommer! Meine Partnerin dankt es mir auch - so muss ich den Knoblauch nicht anderweitig kompensieren. Grüße Lothar M.

von einem Anwender

17.06.2009 für Kwai Forte 300mg Dragees 180 Stück

Der Freund meines Vaters war ein totaler Knoblauch Fan. Was man oft auch gerochen hat... Aber er hat auch immer erzählt, das er regelmäßig Kwai forte nimmt, weil das gut für die Durchblutung ist. Da bleiben auch seine Gehirnzellen fit. Vermutlich war das auch so, aber so richtig genutzt hat ihm das leider auch nicht - er ist dann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und da war er erst 60. Aber ich weiß wie ich ihn schon als Kind immer alles fragen konnte weil er alles wusste. Fit im Kopf war er wirklich. Warscheinlich hat das Kwai da auch irgendwie geholfen

von einem Anwender

03.12.2008 für Kwai Forte 300mg Dragees 60 Stück

Knoblauch ist ja bekannt für seine positive Wirkung auf das Gedächtnis. Und man kann es ja nicht nur beim Essen zu sich nehmen ohne sein Umfeld zu belästigen. Deshalb nehme ich schon seit Jahren Kwai Kapseln. Allerdings habe ich sie bisher zum regulären Preis in der Apotheke gekauft. Ich finde es super, dass ich Kwai hier so günstig beziehen kann.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Arterienverkalkung

Ratgeber Arterienverkalkung
Sie benötigen Hilfe bei Arterienverkalkung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arterienverkalkung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?