Erfahrungsberichte für Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv Wacholder Öl

Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv Wacholder Lockert die verspannte Muskulatur nach körperlicher Anstrengung. Durch die hochwirksamen Inhaltsstoffe von Wacholder, Wintergrün und Rosmarin hat das Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv Wacholder eine entspannende Wirkung auf die Muskulatur, unterstützen die Hautdurchblutung und wecket neue Energie. Die hohe Konzentration von natürlichen ätherischen Öle macht das Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv Wacholder sehr ergiebig. Es enthält keine Konservierungsstoffe, ist Mineralölfrei und dermatologisch getestet. Für ein Vollbad gibt man einen, bis zur Markierung, gefüllten Schraubverschluss in das einlaufende Badewasser, welches 36-38°C betragen sollte. Die Badedauer sollte zwischen zehn und zwanzig Minuten betragen. Nach dem Bad die Wanne gründlich ausspülen, da sonst vermehrte Ausrutschgefahr besteht.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

24.01.2012 für Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv Wacholder Öl 100 ml

wir finden das Kneipp Gesundheitsbad gegen Muskelverspannungen wirklich gut. Gerade im Winter, nach dem Skifahren, tut so ein Bad nur gut. Ich bin so sogar um den eigentlich fälligen Muskelkater gekommen, weil ich dieses Jahr keine Zeit für Ski-Gymnastik vor dem Skiurlaub hatte. Ob ich das Gesundheitsbad auch im Sommer nehmen würde, weiß ich nicht, irgendwie passt es besser im Winter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?