Erfahrungsberichte für Kelofibrase Sandoz Creme

Kelofibrase Sandoz verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und stärkt die natürliche Barrierefunktion. Inhaltsstoffe des Kosmetikums wie bspw. Urea und Heparin sorgen für eine sanftere, weichere und geschmeidigere Haut. Ausgezeichnet bewährt hat sich Kelofibrase Sandoz zur Narbenpflege. Die regelmäßige Massage von Narbengewebe verbessert dessen Elastizität. Zudem unterstützt es diesen Prozess durch die Wirkung seiner Inhaltsstoffe und regt darüber hinaus die Durchblutung an.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Narben"

4 Erfahrungsberichte

09.08.2010 für Kelofibrase Sandoz Creme 25 g

Ich war sehr enttäuscht von Kelofibrase weil es meine Narbe von der Op überhaupt nicht verbessert hat. Ich habe ziemlich bald als ich wieder zuhause war mit Kelofibrase angefangen aber man sieht die Narbe trotzdem. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, vor allem jetzt im Sommer, wo jeder die Narbe sehen kann (am Unterarm).

von einem Anwender

02.12.2008 für Kelofibrase Sandoz Creme 25 g

Ob Kelofibrase was gebracht hat weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, wie meine Narbe ohne Kelofibrase aussähe. Auf jeden Fall habe ich nach dem Nähen die Narbe regelmäßig eingecremt und man sieht nur noch einen dünnen Strich. Meine Haut vernarbt sonst auch ganz gut. Insoweit bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden

von einem Anwender

21.11.2008 für Kelofibrase Sandoz Creme 25 g

Kelofibrase Salbe wirkt sehr gut. Ich hatte einen Motorradunfall. Es ist zum Glück nichts Schlimmes passiert, aber weil ich keine Lederhose anhatte, hatte ich doch ziemlich tiefe Schürfwunden am rechten Oberschenkel, wo ich über die Straße gerutscht war. Die Wunde sah zuerst ziemlich schlimm aus, Jeansstoff und Steinchen hatten sich ins Fleisch gerieben. Sobald die Wunde verheilt war, habe ich dann Kelofibrase benutzt und ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Mann sieht inzwischen gar nichts mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Narben

Ratgeber Narben
Sie benötigen Hilfe bei Narben? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Narben-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?