Erfahrungsberichte für Juka D'or Lifting Balm Creme

Juka d'Or lifting Balm ist eine Anti-Aging Pflege mit Sofort-Effekt für die anspruchsvolle, empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Die Nanosomen-verkapselten Wirkstoffe dringen schnell bis in die tieferen Hautschichten vor. So werden Fältchen sichtbar gemindert. Die Haut gewinnt an Elastizität und Spannkraft zurück. Feuchtigkeitsverluste werden ausgeglichen, der Teint wird deutlich straffer, feinporiger und frischer. Juka d'Or lifting Balm ist frei von Parfum, Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikon- und Mineralöle.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

Ein Erfahrungsbericht

25.12.2010 für Juka D'or Lifting Balm Creme 50 ml

wollte mich nur bedanken für die schnelle Lieferung! Juka Dor Lifting Balm Creme ist die Lieblingscreme meiner Mutter, da ist es nit schwer ein passendes Geschenk zu finden. Wäre mir dieses Jahr aber beinah durchgerutscht. Aber Montags bestellt und Mittwoch geliefert - und meine Mutti war wieder super erfreut, das Juka Dor unterm weihnachtsbaum zu finden! Thanks a lot!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?