Erfahrungsberichte für Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten

Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten werden über einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen zur Behandlung von leichten depressiven Verstimmungen verwendet.

Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten enthalten einen Wirkstoff, der als Trockenextrakt aus frischen Johannisblüten sowie aus den getrockneten Zweigspitzen gewonnen wird. Als Auszugsmittel wird Ethanol 60% verwendet. Das pflanzliche Medikament ist im Allgemeinen gut verträglich.

Intensives Sonnenbaden sollte während der Einnahme allerdings vermieden werden, um Hautirritationen vorzubeugen. Dies gilt in gleichem Maße für den Besuch von Solarien.

Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten sind in drei verschiedenen Packungsgrößen mit je 30, 60 oder 90 Stück Tabletten erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Depression / depressive Verstimmungen"

3 Erfahrungsberichte

16.02.2012 für Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten 90 Stück

Meine Freundin hat die Johanniskraut 650 eine Weile genommen, aber leider haben die bei ihr keine Wirkung gezeigt. Sie wollte lange Zeit keine Tabletten gegen ihre Depression nehmen, inzwischen ist sie aber sehr gut eingestellt und kommt langsam aus ihrer Isolation wieder heraus.

von einem Anwender

09.11.2011 für Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten 60 Stück

nehme seit einer woche täglich eine johanniskraut 650 tablette und merke schon, dass es mir gegen die winterdepression hilft (beginnt bei mir immer so im november) - also diese lustlosigkeit ist besser und ich fühle mich ganz gut. Nur habe ich als Nebenwirkung Müdigkeit. Ich bin mehr müde als sonst (komme morgens schwerer aus dem bett und bin mittags immer bereit für ein mittagsschläfchen- dann wenn unser zwerg auch schläft). Im beipackzettel steht müdigkeit wäre eine der möglichen nebenwirkungen.

von einem Anwender

13.12.2010 für Johanniskraut 650 - 1 A Pharma Filmtabletten 90 Stück

Ich habe im November immer den November-Blues und wollte mich dieses Jahr nicht mehr verkriechen. Mein Arzt hat mir dann die Johanniskraug 650 von 1A Pharma empfohlen. Ich muss sagen, die haben mir durch den November geholfen. Sogar meiner Freundin ist es aufgefallen, dass es mir dieses Jahr besser ging als sonst. Jetzt habe ich die Johanniskraut Tabletten wieder abgesetzt weil es auch wieder ohne geht. ich kann Johanniskraut Tabletten für andere Leidensgenossen empfehlen. Und empfehlen kann ich auf jeden Fall auch den Preisvergleich, denn mit dem kann man super sparen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen

Ratgeber Depression / depressive Verstimmungen
Sie benötigen Hilfe bei Depression / depressive Verstimmungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Depression / depressive Verstimmungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?