Erfahrungsberichte für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl

Das JHP Rödler Japanisches Heilpflanzenöl enthält als wirksamer Bestandteil Minzöl. Der Wirkstoff hat eine antibakterielle sowie eine schleimlösende Wirkung. Daher wird es vor allem zur Behandlung von Erkältungskrankheiten eingesetzt.

Im Mittelpunkt stehen die oberen Atemwege, wie Rachen, Nasenschleimhaut und Rachen. Darüber hinaus wirkt das Mittel bei innerlicher Anwendung gegen Verdauungsbeschwerden. Auch die Milderung von Kopfschmerzen kann durch die äußerliche Anwendung des Mittels erreicht werden. Die Anwendung kann sowohl durch den Auftrag auf die Haut wie auch durch Inhalation und die Einnahme erfolgen.

Das Mittel darf nicht angewendet werden, wenn Schäden der Galle und der Leber vorliegen. Säuglinge und Kinder unter zwölf Jahren sollten das Öl nicht anwenden.

Preisvergleich (bis zu 24% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

5 Erfahrungsberichte

13.08.2012 für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl 30 ml

früher habe ich die JHP fast nur gegen Kopfschmerzen genommen. Irgendwann dann auch mal gegen Blähungen weil ich nichts anderes daheim hatte. Die Tropfen helfen gegen wirklich gut gegen Blähungen, das hat mich echt überrascht wofür JHP alles gut ist.

von einem Anwender

27.06.2012 für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl 10 ml

bei leichten Kopfschmerzen nehme ich die JHP Rödler sehr gerne. Man wendet das Japanische Minzöl äußerlich an. Das finde ich sympatisch, es belastet den Magen nicht. Minzöl kann man auch bei Erkältungen gut nehmen. Ist für mich eine Art Hausmittel für viele Unpässlichkeiten.

von einem Anwender

11.03.2012 für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl 10 ml

ich habe jhp roedler auch schon gegen kopfschmerzen genommen - komme damit aber nicht zurecht - meine kopfschmerzen sind nicht wirklich verschwunden. ich finde echte kopfschmerztabletten wirkungsvoller.

von einem Anwender

18.02.2012 für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl 30 ml

JHP ist mehrfach anwendbar, sowohl bei Erkältungen erzielt es gute Ergebnisse als auch bei Verdauungsproblemen. Gegen Schmerzen gebe ich ein paar Tropfen auf die Schläfen, das hilft bei leichten Kopfschmerzen gut. Empfehlenswert.

von einem Anwender

28.11.2011 für Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl 10 ml

Kennen gelernt habe ich das JHP Rödler schon vor Jahren. Eine Freundin von mir hat damit gute Erfahrungen bei Spannungskopfschmerzen gemacht - äußerlich angewendet. Wenn man sich mit den Wirkungen des Japanischen Heilpflanzenöls aber beschäftigt merkt man erst wie vielseitig das Minzöl ist. Das ist der Hauptbestandteil. Man kann JHP auch bei Erkältungen und zur Inhalation nehmen. Es hilft innerlich und äußerlich. Ein tolles Medikament

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Jhp Rödler Japanisches Heilpflanzenöl kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 ml
ab 5,27 (ab 527,00 € / l)
30 ml
ab 11,44 (ab 381,33 € / l)
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?