Erfahrungsberichte für Isla Junior Pastillen

Isla junior Pastillen enthalten pflanzliche Extrakte aus Isländisch Moos. Beim Lutschen verteilen sich diese Schleimstoffe wie Balsam im Mundbereich und schützen die Schleimhäute vor Reizungen. Halsbeschwerden werden gelindert.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heiserkeit"

5 Erfahrungsberichte

13.10.2020 für Isla Junior Pastillen 20 Stück

ich habe die Pille zweimal verwendet. Ich habe die Lutschtablette als Erwachsener selbst zweimal zweimazweimal verwendet. Beim ersten Mal verschwand sehr schnell der lästige Hustenreiz. offensichtlich hat es den Hals gut befeuchtet. Beim zweiten Mal habe ich es in der Nacht Mit Halsschmerzen genommen. Ich habe es beim Einschlafen im Mund behalten und bin morgens mit einer allergischen Reaktion Im Mund aufgewacht. partiell geschwollen und gerötet , besonders an der Stelle, wo wahrscheinlich die Lutschtablette Über längere Zeit lag. Im groß und Ganzen wahrscheinlich eine gute Medikation aber mit Vorsicht zu genießen.

von einem Anwender

21.02.2018 für Isla Junior Pastillen 20 Stück

... ist doppelt so teuer wie das normale IslaMoos und enthält zusätzlich auch noch Süßstoffe.

von einem Anwender

09.10.2017 für Isla Junior Pastillen 20 Stück

das erste Kratzen bei unserem Sohn ist schnell weggegangen - ISLA zu empfehlen

von einem Anwender

23.12.2016 für Isla Junior Pastillen 20 Stück

erdbeergeschmack geht gerade noch so okay (die Kinder mögen es, ich empfinde ihn als zu kündtlich!) , aber die nehmen es und es sind Tabletten die nur mit Stevia gesüßt sind, auch dis ist ganz gut. Sonst werden keine Konservierugsstoffe genutzt! Die BEschwerden gehen gut weg, gerade der Hustenreiz ist besser mit den Isla pastillen als junior.

von einem Anwender

13.10.2016 für Isla Junior Pastillen 20 Stück

Die anderen Islas sind für mein Kind noch zu stark, darum habe ich jetzt erstmals die Junior gekauft. Kuam ist das Wetter kalt, schon haben wir die ersten Krankheiten im Kindergarten. Hustenreiz und Hlaskratzen war relativ schnell weg. Keine Zusatzstoffe ist mir wichtig!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Isla Junior Pastillen kaufen

20 Stück
ab 4,02 (ab )
Sparmedo Ratgeber Heiserkeit

Ratgeber Heiserkeit
Sie benötigen Hilfe bei Heiserkeit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heiserkeit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?