Erfahrungsberichte für Ipalat Halspastillen zuckerfrei

Ipalat Halspastillen zuckerfrei enthalten den rein pflanzlichen Wirkstoff aus der Primelwurzel. Die Naturarznei lindert Heiserkeit, Hustenreiz und ist wohltuend bei Reizungen in Hals und Rachen. Außerdem reduziert Ipalat das Trockenheitsgefühl im Mund und erfrischt die Atemwege, auch nach dem Rauchen.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heiserkeit"

6 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 40 Stück

Dank der Zuckerfreiheit ist es auch für Diabetiker möglich öfter mal eine Halspastille zu lutschen. Wirkung gut und sehr angenehm im Geschmack und in der Wirkung.

von einem Anwender

15.03.2016 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 160 Stück

Außer dem Gefühl mit dem lutschen ein wenig Beruhigung in den Rachenraum zu bekommen , hilft das wirklich wenig das Zeug. Kann ich nixht empfehlen.

von einem Anwender

14.10.2012 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 40 Stück

der geschmack von ipalat ist klasse, ich mag diesen kraeuter-geschmack sehr gerne. desswegen hole ich bei halsschmerzen auch immer die ipalat. die tuen gut und wirken auch

von einem Anwender

17.01.2012 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 40 Stück

Meine Kollegin nimmt die Ipalat gegen Halsschmerzen. Ich habe sie auch mal versucht aber ich mag diesen Geschmack nicht, mit Fenchel und Anis kann man mich jagen. Gegen die Halsschmerzen wirken sie aber soweit ich das beurteilen kann gut und schnell. Wer also Anis und Fenchel mag, kann die Ipalat Pastillen gegen Halsschmerzen ruhig mal versuchen.

von einem Anwender

21.11.2011 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 160 Stück

Ipalat Ipalat - ich mag die Halspastillen. Ich nehme sie manchmal sogar rein präventiv, wenn alle anderen schon über Halsschmerzen o. ä. klagen. weil sie gut schmecken und gut tun. Außerdem muss ich immer die Melodie summen. Ipalat. Ipalat. Macht irgendwie gute Laune.

von einem Anwender

09.12.2009 für Ipalat Halspastillen zuckerfrei 40 Stück

wir mögen die Ipala Halspastillen alle in der Familie. Bei Halsschmerzen wirken sie gut und sie schmecken auch gut und frisch. außerdem finde ich gut dass die zuckerfrei sind, weil man dann unbeschadet mehrere Ipalat lutschen kann bis der Hals wieder gesund ist. der Preis hier ist übrigens auch stark.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ipalat Halspastillen zuckerfrei kaufen

40 Stück
ab 3,12 (ab 0,08 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Heiserkeit

Ratgeber Heiserkeit
Sie benötigen Hilfe bei Heiserkeit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heiserkeit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?