Erfahrungsberichte für Ignatia D30 Globuli

2 Erfahrungsberichte

09.08.2012 für Ignatia D30 Globuli 10 g

Unsere Isabell hatte die Ignatia D30 im Gepäck als sie letztes Jahr nach Australien flog. Hilft gegen Heimweh, mir hat es früher auch geholfen. Sie hat sie auch in den ersten Wochen öfter mal genommen, weil wir doch weit weg waren. Je länger sie unten war, desto weniger hat sie sie gebraucht weil sie toll schnell Anschluss gefunden hatte. Wir können allen Eltern nur empfehlen, bei Heimweh den Kids Ignatia mitzugeben. die wirken wirklich.

von einem Anwender

17.08.2011 für Ignatia D30 Globuli 10 g

Meine Mutter hat große Bedenken vor jeglicher Art von Arzneimitteln. Sie nimmt nur pflanzliche Mittel und selbst die nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Nach dem Tod meines Vaters ging es ihr von Tag zu Tag schlechter, ich machte mir sehr große Sorgen um sie, weil sie auch gar keine Hilfe annehmen wollte. Zum Arzt wollte sie auch nicht. Irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie keine Nacht mehr schläft. Ich habe sie dann zu Ignatia D 30 überreden können und auch jeden Tag geschaut ob sie sie nimmt. Langsam, ganz langsam sah sie wieder besser aus. Inzwischen kann sie auch mal wieder lächeln - vor allem über meine Kinder/ihre Enkel. Ich bin ziemlich sicher dass die Ignatia ihr da helfen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ignatia D30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,86 (ab 686,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?