Erfahrungsberichte für Ignatia D12 Tabletten

Ein Erfahrungsbericht

11.07.2011 für Ignatia D12 Tabletten 80 Stück

Meine Tochter ist zwar schon 23, aber wenn sie Probleme hat, kommt sie noch immer zu mir. Im Moment geht es ihr nicht so gut, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat und das nimmt sie mehr mit als sie wollte. Sie hatte schon länger Schlafprobleme und nicht half, keine warme Milch und auch kein Entspannungsbad. Da meine Freundin sich gut auskennt mit der Homöopathie, hat sie uns zu Ignatia D12 2mal 2 Tabletten geraten und meine Tochter hat schon nach ein paar Tagen wieder durchgeschlafen. Inzwischen ist sie auch wieder optimistischer.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ignatia D12 Tabletten kaufen

80 Stück
ab 7,43 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?