Erfahrungsberichte für Ignatia D12 Globuli

2 Erfahrungsberichte

28.10.2011 für Ignatia D12 Globuli 10 g

Mein Beruf als Altenpflegerin macht mir viel Freude, aber er ist manchmal auch seelisch belastend. Immer, wenn es mir zu schwer ist, nehme ich Ignatia D12 Globuli über einige Zeit. Das hilft mir sehr.

von einem Anwender

17.07.2011 für Ignatia D12 Globuli 10 g

Kummerbohne ist der richtige Name für Ignatia. Meine Mutter nimmt sie öfters mal, wenn sie traurig ist. Sie ist nicht depressiv, aber hat in den letzten Jahren viel mitmachen müssen. Ich kenne das Ignatia schon als Kind. Meine Oma es mir einmal gegeben hat, als ich meine Kitty verlor.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ignatia D12 Globuli kaufen

10 g
ab 5,59 (ab 0,56 €/g)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?