Erfahrungsberichte für Hysan Pflegespray Nasenspray

Hysan Pflegespray pflegt entzündete Nasenschleimhaut während und nach eines Schnupfens.

Auch durch Hitze oder Wind wird die empfindliche Schleimhaut strapaziert. Trockene Luft, verursacht durch Klimaanlagen im Sommer und Heizungswärme im Winter, reizt die Nasenschleimhäute zusätzlich und lässt sie trocken und rissig werden.

Hysan Pflegespray ist ohne Konservierungsmittel und hilft dank Dexpanthenol und Hyaluronsäure schnell und ohne Nebenwirkungen. Das Spray in der Pumpflasche kann mehrmals am Tag verwendet werden, einen Sprühstoß in jedes Nasenloch geben, bei Bedarf wiederholen und den Nasenadapter aus hygienischen Gründen säubern und wieder verschließen.

Nach Anbruch der Flasche sollte das Spray nicht länger als 6 Monate verwendet werden.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

Ein Erfahrungsbericht

21.11.2022 für Hysan Pflegespray Nasenspray 10 ml

gute Pflege für die gereizte >Nasenhaut - die war an den Schnupfen garnicht mehr gewöhnt nach den beiden Corona Jahren! ;-9

von einem Anwender

30.11.2016 für Hysan Pflegespray Nasenspray 10 ml

Kann ich empfehlen , Nase gepflegt und nicht mehr gereizt und gut befeuchtet.

von einem Anwender

27.04.2016 für Hysan Pflegespray Nasenspray 10 ml

Meine Nase ist oft trocken durch die geringe Luftfeuchtigkeit z.B durch die Heizungsluft oder das lange Arbeiten im Büro. Hysan Nasenspray hat mir sehr geholfen, gibt mir schnell Feuchtigkeit und ich kann dadurch frei atmen. Kann ich nur weiter empfehlen!

von einem Anwender

19.04.2016 für Hysan Pflegespray Nasenspray 10 ml

Im Winter leide ich immer an ganz trockene Nase. Ich hab viele Nasensprays ausprobiert, aber ohne Erfolg. Hysan habe ich auf Empfehlung des Apothekers gekauft. Seitdem ich das Nasenspray benutze habe ich keine Beschwerde mehr. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

von einem Anwender

31.03.2016 für Hysan Pflegespray Nasenspray 10 ml

Wegen der Heizung zu Hause ist meine Nase häufig trocken. Auf Empfehlung meines Arztes habe ich Hysan Pflegespray gekauft. Es hat sofort gewirkt und den gewünschten Effekt erfüllt. Ein tolles Produkt. Empfehle ich weiter !!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hysan Pflegespray Nasenspray kaufen

20 ml
ab 3,75 (ab 187,50 € / l)
Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?