Erfahrungsberichte für Hoggar Balance Tabletten

Hoggar Balance Tabletten enthalten einen Trockenextrakt aus Passionsblumenkraut und werden zur Behandlung von depressiven Verstimmungen, nervöser Unruhe und Einschlafstörungen angewandt.

Durch die Kraft der natürlichen Inhaltsstoffe werden chronische Erschöpfung, Nervosität und Anspannung gemildert. Körper und Geist finden wieder Erholung in gesundem Schlaf und gewinnen Schwung und Energie zurück. Passionsblumenkraut wird schon seit langer Zeit in der Naturheilkunde angewendet und ist sehr gut verträglich. Hoggar Balance Tabletten wirken besonders gut bei regelmäßiger Einnahme und auch bei Anwendung über einen längeren Zeitraum findet keine Gewöhnung statt.

Da keine experimentellen Ergebnisse zur Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit vorliegen, sollte in dieser Zeit von der Anwendung von Hoggar Balance Tabletten abgesehen werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

2 Erfahrungsberichte

11.08.2012 für Hoggar Balance Tabletten 40 Stück

ich habe mir von dem pflanzlichen Hoggar Balance mehr erwartet. Ich habe die Tabletten nach Anweisung eingenommen aber fühlte mich nur müde. von Stimmungsaufhellung habe ich nichts gemerkt und richtig gut im Sinne von erholsam habe ich auch nicht gechlafen. von mir gibt es eher keine Empfehlung für Hoggar.

von einem Anwender

04.06.2012 für Hoggar Balance Tabletten 40 Stück

wollte mit hoggar balance runter kommen. hatte über 2 monate ständig stress und war gereizt. konnte nur noch ganz schlecht schlafen und stand wie unter strom. hoggar wirkt, aber mir wirkt es zu stark. fühlte mich wie im halbschlaf. das ging dann auch nicht. bei mir war die beruhigende wirkung zu stark.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?