Erfahrungsberichte für Hepar Sulfuris D12 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

21.07.2011 für Hepar Sulfuris D12 Globuli 10 g

Meine Frau hat so ziemlich jede Nacht einen Hustanfall, der mich regelmäßig aufweckt. Erst dachte sie, sie hätte Erkältung, irgendwann war aber klar, dass sie auf Milben etc. allergisch reagiert. Da wir die nicht total entfernen können, und sonst auch nichts richtig geholfen hat, nimmt sie jetzt Hepar sulfuris D 12 mit 3 mal 3 Globuli täglich und dazu noch Bryonia D 12. So haben wir wenigstens schon ein paar ruhige Nächte, allerdings ist der Husten nicht ganz verschwunden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hepar Sulfuris D12 Globuli kaufen

10 g
ab 6,06 (ab 606,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?