Erfahrungsberichte für Hepar Sulfuris C30 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

26.10.2011 für Hepar Sulfuris C30 Globuli 10 g

Bei mir beginnt Schnupfen immer mit einer verstopften Nase, dann kommen Kopfschmerzen über den Augen dazu, weil alles festsitzt. Hals und Rachen sind dann auch immer ganz rot und kratzen. Normale Nasentropfen nehme ich nicht, weil die schnell abhängig machen. Die Apothekerin hat mir jetzt ein pflanzliches Mittel namens Sinupret forte verkauft, dazu soll ich warmen Tee trinken und mit Kamille inhalieren. Parallel soll ich dreimal täglich drei Hepar Sulfuris C 30 nehmen. Ich habe alles nach Vorschrift gemacht, aber der Kopfdruck ist immer noch ziemlich hoch

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hepar Sulfuris C30 Globuli kaufen

10 g
ab 6,45 (ab 645,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?