Erfahrungsberichte für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive

Hansaplast med ABC Wärme-Pflaster sensitive wird angewendet zur symptomatischen Behandlung von Muskelschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsa?ule und der Nackenmuskulatur.

Das Pflaster ist leicht ablösbar und somit sanft zur Haut.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

28.02.2023 für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive 4 Stück

Die Anwednung ist einfach - denn das Pflaster sollte auf eine saubere und unbedingt trockene und (!) unverletzte Hautstelle aufgetragen bzw. aufgeklebt werden. Das Pflaster sollte dann 4-8 Stunden auf der Hautstelle verbleiben, ich selber habe aber den Eindruck dass es keinen erheblichen Mehrnutzen ab 6 Stunden mehr gibt - gut ist es, dies über Nacht auch zu belassen, wobie die Wärmeentwicklung anfänglich schon intensiv ist. Aber wir haben gute Erfahrungen gemacht.

von einem Anwender

10.10.2016 für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive 4 Stück

Ich habe durch meine Tätigkeit regelmäßig Nackenschmerzen, neben Massagen nutze ich auch immer wieder das ABC Pflaster, aber als sensitive Ausführung, denn dies ist besser für mein Haut, die normalen waren nicht so gut. Ich finde die gut und habe auch gute Erfahrungen gemacht.

von einem Anwender

27.11.2011 für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive 4 Stück

Kann bestätigen, das das Hansaplast ABC med sensitive Pflaster sich gut wieder ablösen lässt. Das ist mir bei einem Schmerzpflaster genaus so wichtig wie die Wirkung gegen Schmerzen. Hansaplast hat da ein gutes Pflaster für die empfindliche Haut.

von einem Anwender

18.06.2009 für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive 4 Stück

mir tut Hansaplast med Wärmepflaster auch gut, wenn mal wieder meine Schulter schmerzt. Meine Freundin kann es nicht so gut vertragen, ihr wird die Stelle zu heiß und sie hat dann ne richtig rote Stelle. Leicht gerötet ist es bei mir auch aber ich empfinde die Wärme nicht als unangenehm. Ich habe ihm Gegenteil den Eindruck, dass genau die Wärme vom ABC Pflaster das ist, was gegen die Schmerzen gut hilft.

von einem Anwender

18.02.2009 für Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive 4 Stück

Das Hansaplast ABC Pflaster ist richtig gut. Es wärmt die verspannte Stelle und geht vor allem auch wieder leicht ab. Andere Wärmepflaster kleben oft so stark, dass ich beim abnehmen richtig reißen muss und dann rote Placken habe. Die Verspannungen gehen auch schnell wieder weg. Kann Hansaplast med ABC Pflaster wirklich empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Hansaplast Med Abc Wärme- Pflaster Sensitive kaufen

4 Stück
ab 7,99 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?